1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Paradise Island kann nicht heruntergeladen werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Fit (S5670) Forum" wurde erstellt von wullri, 15.01.2012.

  1. wullri, 15.01.2012 #1
    wullri

    wullri Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hallo zusammen,

    meine Tochter hat seit gestern das Galaxy Fit mit 2.3.6

    Jedoch kann sie über den android market Paradise Island nicht herunterladen.
    Vielleicht kann mir mal jemand helfen bzw ob noch solche Probleme bekannt sind.

    Danke!
     
  2. jesters.ice, 16.01.2012 #2
    jesters.ice

    jesters.ice Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Hi wullri,

    die App ist laut Android Market mit dem Gerät schlicht nicht kompatibel. Kann mir vorstellen das es Wege gibt, eine Installation zu erzwingen, aber ob sich der dafür nötige Aufwand lohnt ist eher fragwürdig.
     
  3. wullri, 16.01.2012 #3
    wullri

    wullri Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hallo jesters.ice,

    danke für die Antwort, muß mich wohl im Android market nochmal genauer umschauen, bin noch nicht so tief in die Android Welt eingedrungen.:thumbup:

    Gruß wullri
     

Diese Seite empfehlen