paranoid 3G

So, die 4.3 ist seit einer Woche verfügbar, hat die schon einer drauf?
Ich fahre Sonntag (inkl. Tab) in den Urlaub, das will ich jetzt nicht mehr ausprobieren.

Oder seid ihr eher bei einem anderen ROM?
 
Habe sie seit ein paar Tagen drauf. Ist ja fast die einzige 4.3er ROM.

Mir ist noch nichts negatives aufgefallen. RealRacing3 läuft auch super mit dem integrierten Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian72D
Ich mache zur Zeit den Versuch Android möglichst von Google zu entkoppeln; zunächst mal aus persönlicher Neugierde. Dafür muss mein altes Nexus 7 3g herhalten (Tilapia). Ziel ist es das Teil ohne Google (oder einen anderen großen Service / Cloud Anbieter) für meine tägliche Nutzung zum Laufen zu kriegen. Also Surfen, Mail, Kontake, Kalender, IM, ...

Die Tage hatte ich die Beta 3 geflasht (mittlerweile ist es dank OTA Update Beta 4). Die Gapps habe ich nicht geflasht und im PA OTA das Update abgestellt. Läuft alles super.

Als App-Store verwende ich f-droid. Mein erster Schritt war mal Firefox aufzusetzen (Addons: AddBlock Edge, ClearQuit, Ghostery muss ich mal noch anschauen). Suchmaschine habe ich auf DuckDuckGo umgestellt und MetaGer noch in die Liste aufgenommen.

Der nächste Schritt wird sein die PIM-Apps mit dem OwnCloud auf nem Raspberry zu verheiraten.
 

Ähnliche Themen

defy+GSF1200
Antworten
58
Aufrufe
19.598
defy+GSF1200
defy+GSF1200
amo66
  • amo66
Antworten
8
Aufrufe
4.304
Rocco69
Rocco69
D
Antworten
2
Aufrufe
3.804
=viper=
V
Zurück
Oben Unten