Paranoidandroid

M

mcvh

Ambitioniertes Mitglied
11
Da ich diese ROM bisher in keiner Übersicht gefunden habe und es auch anscheinend keine Diskussion dazu gibt, mach ich mal einen Thread dazu auf.

Hier erst mal der link zu XDAParanoidandroid JB 1.99 - xda-developers

Bis jetzt hatte ich bei allen JB-ROMs immer das Problem, das diverse Einstellungen einen Reboot nicht überlebt hatten und ich so gezwungen war immer wieder neu einzustellen.

Bei PA 1.99 läuft es nicht nur super geschmeidig, sondern bis auf das Problem das ich einzelnen Kontakten keinen individuellen Klingelton zuweisen kann, konnte ich keine Fehler feststellen.

Würde mich über ein paar andere Meinungen freuen......
 
Ich hatte schon öfters probiert die Rom auf meinem Froyokernel Defy aufzuspielen aber jedesmal hat das ganze im löschen von 2ndinit (keine blaue LED) geendet und ich musste eine neue SBF flashen
 
Ich hatte weder mit der 1.92 noch der aktuellen 1.99 Probleme. Ganz normal im CWM die zip ausgewählt, die Gapps nachgeschoben und dann die caches bereinigt. Was nicht geht ist FMRadio und Wlan Tethering, das mit dem Tethering liegt aber an CMX.......
 
habe vor paar tagen die 1.99 mal getestet. funktionierte alles wie beschrieben, kam aber wieder runter nach nem tag. macht beim relativ kleinen defy display meiner meinung nicht so viel sinn.
allerdings cool, es mal auszuprobieren, und die tablet versionen diverser apps mal unter die lupe zu nehmen :rolleyes2:
 
Was die Darstellung der Systemeinstellungen angeht ist das sicherlich Geschmackssache, aber ich finde das es eben von allen CMX Versionen die am besten laufende ROM ist.
Sicherlich sind auch da noch viele Fehler enthalten, aber mit der fortschreitenden Entwicklung von CMX werden die hoffentlich bald gelöst sein.
Bei mir gibt es so gut wie keine Hänger, die ich doch öfter bei den anderen ROMs hatte keine Lags und auch die Fehler sind nicht so ausgeprägt.

Von daher kann ich es eben nur empfehlen.
Was die Darstelung angeht, so hab ich auch die Hybrid JB gewählt. Tabletmode halte ich auch für Quatsch. Da werden eben nur die Systemeinstellungen wie auf einem Tablet gesplittet.
 
Weiss einer, welches Theme für die Uhr und die Symbole in den Bildern im oben verlinkten Originalthread verwendet wird?
 
Zurück
Oben Unten