Paris "X" defekt

H

harwey01

Neues Mitglied
0
Hallo Leutz,

habe mir vor 7 Monaten das o.a. Handy bei eBay besorgt (weil Artikelstandort war Bruchsal Deutschland) nun wurde es einmal sehr heiss und hat dann anschliessend den Betrieb komplett eingestellt.
Verkäufer kontaktieren zwecks Gewährleistung ist hier wohl ziemlich zwecklos in einigen Foren wird schon geschimpft weil Verkäufer nicht reagiert und auch eBay keine wirkliche Hilfe anbietet.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Macht es Sinn ein neues Akku auszuprobieren oder wäre das nach eurer Erfahrung bzw. Meinung Geldverschwendung?

Will die 140,00€ nicht so schnell komplett in den Wind schreiben.

Gruß aus Duisburg

Harry
 

Ähnliche Themen

B
  • BGNDH
Antworten
3
Aufrufe
1.934
Miss Montage
Miss Montage
K
  • Kneckes
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Kneckes
K
Vanisch
Antworten
45
Aufrufe
5.258
Vanisch
Vanisch
Zurück
Oben Unten