Parrot Asteroid Smart

Ich habe die passenden BeO mir auch in der cloud. Die Daten habe ich schon lange im Einsatz. Wer will dem geb ich einen link

Allerdings: wenn der market installiert wird, aktualisiert er sich doch immer auf die passende Version. War zumindest bei mir so
 
Das ist richtig das er das tut ... aber ich habe es schon erlebt das die GMS das eben nicht so ganz gebacken bekommt *g*

Ich habe die PlayStore Version 5.8.8 und die Google Play-Dienste (GMS) Version 7.8.99 (2134222-034)
 
so, habe die links probiert und derzeit läuft der "market".....mal sehen was beim update passiert.

das mit der sd-card geht definitiv nicht, habe im parrot-forum gelesen, daß die lizenz augenscheinlich an die seriennummer der sc-card gekoppelt ist.
da haben sich schon einige drüber beschwert, läßt sich aber nicht ändern.....

von daher verzichte ich mal auf iGO und nutze dafür lieber ne größere SDcard und eine andere navigation.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin. habe gestern ein factory reset gemacht. nun habe ich folgendes problem: beim start macht er ein gps update. danach startet er weiter, bleibt aber immer im bootlogo. irgendwann startet das radio. aber auf den startbildschirm komme ich nicht. auch die knöpfe bzw. softkeys zeigen keine wirkung.

jemand eine idee? zwangsupdate via pc zum beispiel?

hier mal ein video:
 
Hast du ihn schon mal längere Zeit Stromlos gemacht?

Den Reset Knopf hinter dem Panel links hast du bestimmt schon gedrückt?

Eine Art Recovery hat das Teil meine ich leider nicht.

Geht überhaupt ein Zwangsupdate am PC?
 
Mit einem Handy geht das. Zumindest bei denen, die ich habe.

Ja, der Knopf ist bekannt, liefert aber das gleiche Problem.

Werde es mal mit stromlos probieren
 
leider leider hat es nichts gebracht :(
 
Das ist ... doof sorry.

Macht es einen Unterschied ob die SD Karte drin ist oder nicht? ODer zieh mal alle Kabel hinten ab außer das Stromkabel (also GPS Antenne etc.) Das wäre noch eine letzte Idee.

Einen manuellen Flash über den PC konnte ich jetzt so jetzt leider nicht finden. Ich musste schon einmal einen Asteroiden einschicken der sich auch blockiert hatte. Der war auch gerootet etc.... war aber kein Problem. Wurde auf Garantie repariert!
 
Ja meiner is auch gerootet. Das nervige ist nur: so schnell wie die sind, bin ich wieder wochenlang ohne radio :(

Kabel abziehen hatte ich auch schon probiert.

Naja nützt nichts,werde ich mich an den Händler wenden. Etwas Garantie is noch
 
Wende dich direkt an w-support denn dort geht es auch hin. Dann sparst du dir einen Weg und es wird etwas schneller gehen. Aber kontaktiere sie zu erst!

Sie sind ja hier auch im Forum per Privat Nachricht erreichbar.
 
wie war das jetzt mit der sd-card, diese zu entfernen?
normal zieht sich das gerät ja von dort die updates und wenn sie nicht drin ist, soll es normal starten....
da hattest du jetzt nichts weiter zu geschrieben...
 
Stimmt hatte ich nicht. SD Karte brachte auch nichts
 
Da kommt mir doch ne andere Idee.

Leg mal auf die SD Karte eine Firmware drauf als ob du manuell ein Update machen wolltest. Vielleicht hilft das ja noch...
 
Macht das einen unterschied von USB nach SD? USB hatte ich probiert
 
denke schon, weil der sd-slot wohl ne art systemspeicherdingens ist, auch filme lädt er ja vorzugsweise von dort oder navisoftware...
 
Stimmt. Nachher komme ich dazu
 
So mit Hilfe einiger Leute von (dürfte xda gewesen sein) hier die Lösung.

Notfall reflash:

Firmware auf eine saubere SD
Unit starten
Blende abnehmen und reset drücken. Gleichzeitig dabei mit 2 Fingern mittig im display hoch und runter wischen
Weiter wischen und blende wieder einbauen
Nun sollte er den falsch Vorgang starten
Ggf noch ein paar mal probieren

Ging echt top (y)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Super :thumbsup: freut mich das es geklappt hat! Man lernt echt nie aus, davon hatte ich auch noch nie gehört.
 
Hallo the-unknow

Ich habe den gleichen Fehler nach einem Firmwareupdate wie Du in #204
beschrieben hast. Dein Lösungsvorschlag, der bei Dir geklappt hat,
habe ich versucht umzusetzen. Aber leider bleibt das Android Smart immer an
der gleichen Stelle stehen, auch durch mehrmalige Versuche.
Habe auf der SD-Karte die jetzt im Weg aktuell Firmware,2.3.38.22

Gibt es noch eine andere Möglichkeit damit das Android wieder startet wie
gewollt?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich möchte mir auch ein Smart zulegen.Das ist für mich aber nur interessant wenn ich den Playstore drauf mache.Das mit dem root ist kein Problem.Nur mit dem playstore verwirrt mich das alles etwas.Der eine sagt den Dateimanager der andere den.Kann mir einer vielleicht eine Anleitung mit den passenden Apk schicken.so das ich alles habe was man benötigt.? Es wäre toll wenn mir jemand schreibt.lg Andreas
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
392
errut
E
P
Antworten
0
Aufrufe
454
Patty64de
P
Halvar1234
Antworten
0
Aufrufe
364
Halvar1234
Halvar1234
Zurück
Oben Unten