Parrot Asteroid Smart

In einem Explorer, der das zulässt. Ich gehe mal davon aus, dass der Root Browser Lite das kann ;). Normalerweise lange auf eine Datei tippen und dann "Berechtigungen" bzw. "Persissions" suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Matrianer
Habe jetzt mal 2 Stunden im Auto verbracht:biggrin::biggrin:
Rooten und Framework installieren hat auch geklappt.
Nach dem Reboot kam zwar 2 x die Fehlermeldung das SU und YouTube unerwartet beendet wurden, nach dem 3. Booten ging es aber.
Mein Problem ist jetzt nur, das ich die Vending.apk nicht in das Verzeichnis System\App kopiert bekomme, kommt immer die Fehlermeldung "Kopieren misslungen", auch wenn ich es über einen Browser runterladen.

Google Account konnte ich anlegen, nur Playstore geht halt nicht.
Habe auch schon einen anderen Rootexplorer versucht, geht aber leider immer noch nicht.

Danke euch erstmal soweit.
Scheint wohl keiner eine Idee zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe es jetzt geschaft :biggrin::biggrin:

Die Dateien Framaroot 1.9.3 und der Root Browser Lite von justus85 sind leider unbrauchbar, Root Browser Light hat keine Funktion um Rechte freuzuschalten, da müsste man erst kostenpflichtig auf die Pro Version updaten.
Framaroot 1.9.3 meldet zwar SuperSU installiert zu haben, macht es aber nicht wirklich.
Ich habe nun Framaroot 1.5.3 und den Root Browser 2.2.3 benutzt (Achtung der 2.3.3 funktioniert nicht richtig) und schon läuft die Sache, vielen Dank hier an Darkman, auch wenn sein Post Nr.8 schon etwas länger her ist, er hatte nämlich die richtige Version von Framaroot genannt :)
Durch die falschen Dateien hatte ich das Gerät einmal so Zerschossen, das ich ein Notreset machen musste, also vorsicht was Ihr da drauf packt :smile:
Die Vending Datei von Darkman funktioniert hier sehr gut, so das man über die Suche so ziemlich alle Apps angezeigt kriegt, zum download bin ich leider noch nicht gekommen.

vielleicht erstelle ich demnächst auch mal eine Schritt für Schritt Anleitung, damit auch Neulinge damit klar kommen.

 
  • Danke
Reaktionen: osram01 und Darkman
hallo ich hab mir ein auto gekauft in dem das parrot asteroid smart eingebaut ist. der vorbesitzer hat es auf werkseinstellung zurück gesetzt und jetzt springt es auf startbildschirm und dann geht es nicht weiter bzw er schreibt das er nach updates sucht und das macht er schon seid 2 tagen.

kann mir vieleicht einer helfen
 
Lade doch mal das Update von der Parrot Webseite runter, Speicher dieses auf eine SD Karte und lege die in das Gerät bevor du es einschaltet, dann müsste er das update ja finden und danach sollte es wieder normal arbeiten.
 
hallo wo find ich das denn auf der seite weil ich hab oben in der suchleiste update eingegeben aber er schreibt nichts von updates zum runterladen
vieleicht liegt es an mir:confused2:
 
Hallo hallo zusammen, habe ein Riesen Problem mit meinem Parrot Asteroid Smart Radio. Erst lief es problemlos. Dann zeigte es immer wieder Fehlermeldungen an und jetzt zeigt es nur noch den Startbildschirm. Habe schon so viele Sachen probiert aber kenne mich auch nicht wirklich aus. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Liebe Grüße
 
Hallo,
du musst wie es wohl aussieht das ganze Teil zurücksetzen, damit die Firmwäre nochmal neu installiert wird.
 
Aber wie mache ich das
 
Wenn ich mich recht erinnere, wie folgt.
Update auf SD Karte
Karte in den Slot
Geräte Reset machen (kleiner Knopf über dem SD-Slot)
Beim einschalten mit 2 fingern auf dem Display hin und her Wischen
Dann sollte das Gerät nach einem Update suchen und dieses auch installieren.

Ansonsten geh noch mal ein paar seiten zurück, wurde hier glaube ich schonmal erklärt.

Viel Glück
 
Vielen Dank dafür! Werde es probieren!
 
Trotz allem probieren funktioniert mein parrot Asteroid smart gar nicht mehr Hat noch irgendjemand eine Idee oder kann mir helfen. Kann das doch nicht weg schmeißen:-((((
 
Hallo...
Ich hab da eine Frage bin etwas verzweifelt...ich bräuchte die ein/aus Taste oder Platine vom Asteroid Smart...
Hatte es mal bei Ebay bestellt kam aber nie...jetzt meine eigentliche Frage wo könnte ich dieses ich sag mal Ersatzteil noch her bekommen...bei Parrot direkt finde ich leider auch nichts...danke im voraus(wenn diese Frage nicht hier her passt dann bitte wieder löschen)
 
Hallo zusammen,

hätte vielleicht bitte jemand von Euch ein älteres Firmware File für mich? Am besten 2.1.9 oder älter?
Ich muss meinen Brick wieder lauffähig machen. :)

Vielen Dank!
 
Hallo
kann mal jemand beschreiben, wie man die Lautstärke bei Verkehrsfunkmeldungen ändert?

Danke!
 
Hallo
ich bin auch am verzweifeln bekomme denn Playstore einfach nicht zum Laufen... rooten hat ohne Probleme funktioniert! Kann mir vielleicht einer die Links mit denn richtigen APKs zuschicken! Plus root Explorer vielen Dank in voraus LG mofus
 
Kann man davon ausgehen dass es keine Firmen Updates fürs Smart mehr geben wird ?

Und das rnb 6 wird wohl auch nicht für den Endverbraucher erscheinen oder weiß da jemand mehr ?
 
Matrianer schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, wie folgt.
Update auf SD Karte
Karte in den Slot
Geräte Reset machen (kleiner Knopf über dem SD-Slot)
Beim einschalten mit 2 fingern auf dem Display hin und her Wischen
Dann sollte das Gerät nach einem Update suchen und dieses auch installieren.

Ansonsten geh noch mal ein paar seiten zurück, wurde hier glaube ich schonmal erklärt.

Viel Glück
hat bei mir nicht geklappt, ich musste das Update auf einen USB Stick (fat32) machen. dann hat es funktioniert wie du es beschrieben hast.
[doublepost=1504510441,1504509977][/doublepost]
Matrianer schrieb:
So, habe es jetzt geschaft :biggrin::biggrin:

Die Dateien Framaroot 1.9.3 und der Root Browser Lite von justus85 sind leider unbrauchbar, Root Browser Light hat keine Funktion um Rechte freuzuschalten, da müsste man erst kostenpflichtig auf die Pro Version updaten.
Framaroot 1.9.3 meldet zwar SuperSU installiert zu haben, macht es aber nicht wirklich.
Ich habe nun Framaroot 1.5.3 und den Root Browser 2.2.3 benutzt (Achtung der 2.3.3 funktioniert nicht richtig) und schon läuft die Sache, vielen Dank hier an Darkman, auch wenn sein Post Nr.8 schon etwas länger her ist, er hatte nämlich die richtige Version von Framaroot genannt :)
Durch die falschen Dateien hatte ich das Gerät einmal so Zerschossen, das ich ein Notreset machen musste, also vorsicht was Ihr da drauf packt :smile:
Die Vending Datei von Darkman funktioniert hier sehr gut, so das man über die Suche so ziemlich alle Apps angezeigt kriegt, zum download bin ich leider noch nicht gekommen.

vielleicht erstelle ich demnächst auch mal eine Schritt für Schritt Anleitung, damit auch Neulinge damit klar kommen.

hallo ich bin auch Neuling, habe schon alles ausprobiert bekomme ich nicht hin.
Wäre super wenn du eine Schritt für Schritt Anleitung erstellst. Vieleicht bekomme ich das damit hin.

Vielen Dank schonmal:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
Ich bin ja wirklich nicht gerade der Dümmste was solche dinge angeht, aber mein Asteroid Tablet zwingt mich echt in die Knie :-(!
mein Tablet hat die Version 2.3., kann es sein dass ich zuert ein Downgrade machen muss?
Hab mit zeimlich allen Framaroot Versionen versucht, keine Chance. Dazu kommt dass ich bei meinem Tablet gar keinen Reset Button habe!
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
LG
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
393
errut
E
P
Antworten
0
Aufrufe
454
Patty64de
P
Halvar1234
Antworten
0
Aufrufe
364
Halvar1234
Halvar1234
Zurück
Oben Unten