1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Parrot Asteroid - Was geht / geht nicht!?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von tr4nc3r, 16.02.2012.

  1. tr4nc3r, 16.02.2012 #1
    tr4nc3r

    tr4nc3r Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    hi zusammen. habe mir jetzt auch das Parrot Asteroid zugelegt. An sich ein sehr geiles Teil, teilweise etwas träge und die Sprachsteuerung ist natürlich auch nicht so das gelbe vom Ei...

    Der grafische Equalizer, die Coveranzeige der Titel, die Sortierung der Titel/Alben/Playlisten, das Display und allgemein das Design sind ja wirklich fantastisch!

    Folgende Fragen an Besitzer des Teiles:

    1: Root ist ja scheinbar möglich. Aber wozu? Apps gibt es ja so gut wie keine?

    2: Zu den Apps - Was läuft/was kann man davon brauchen?

    3: Thema Navi - gibt es eine Bluetooth-Tastatur, die man mit dem Autoradio verwenden kann?? Dann wäre das ganze ja viel praktischer im Bezug auf evtl. verfügbare Navigation?

    Danke vorab!
     
  2. tr4nc3r, 20.02.2012 #2
    tr4nc3r

    tr4nc3r Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    push
     
  3. axinja, 09.05.2012 #3
    axinja

    axinja Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    24.06.2011
  4. tr4nc3r, 09.05.2012 #4
    tr4nc3r

    tr4nc3r Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Habe das Teil schon längst zurückgeschickt, aber danke für die Info ;p
     
  5. axinja, 09.05.2012 #5
    axinja

    axinja Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Ui, darf man fragen warum?
     
  6. tr4nc3r, 12.05.2012 #6
    tr4nc3r

    tr4nc3r Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Langer bootvorgang (um die 40sek), abstürze, verliert/vergisst die letzte quelle...
     

Diese Seite empfehlen