parrot ck3100 + galaxy s + google navigation = sprachansagen über autolautsprecher??

T

tosmar82

Neues Mitglied
0
hallo liebe android freunde,

ist das möglich?wenn ja,was muss ich tun.wenn ich telefoniere,kommen die sprachansagen über die fse...das muss doch auch ohne telefonieren gehen?!

danke

markus
 
Habe das gleiche Problem.

HTC Incredible S + Navigon/Google-Navi + Parrot CK3100.

Telefonieren geht über FSE.
Allerdings Naviansagen nicht. Liegt wohl am fehlenden AD2P von der CK3100. BTMono und diese Apps können zwar Naviansagen dauerhaft als Mono ausgabe ausgeben, aber dann ist mein Radio dauerhaft "stumm" geschaltet.

Hätte gerne irgend eine Lösung, nur wenn eine Naviansage kommt soll es weiter gegeben werden und sonst soll das Programm ruhig sein, dass ich mein Radio höre und dieses nicht andauernt Stumm geschaltet ist :sneaky:
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
302
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
810
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
26
Sven81
S
Zurück
Oben Unten