1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

parrot ck3100 + galaxy s + google navigation = sprachansagen über autolautsprecher??

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von tosmar82, 23.11.2010.

  1. tosmar82, 23.11.2010 #1
    tosmar82

    tosmar82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    hallo liebe android freunde,

    ist das möglich?wenn ja,was muss ich tun.wenn ich telefoniere,kommen die sprachansagen über die fse...das muss doch auch ohne telefonieren gehen?!

    danke

    markus
     
  2. matze66, 29.07.2011 #2
    matze66

    matze66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Habe das gleiche Problem.

    HTC Incredible S + Navigon/Google-Navi + Parrot CK3100.

    Telefonieren geht über FSE.
    Allerdings Naviansagen nicht. Liegt wohl am fehlenden AD2P von der CK3100. BTMono und diese Apps können zwar Naviansagen dauerhaft als Mono ausgabe ausgeben, aber dann ist mein Radio dauerhaft "stumm" geschaltet.

    Hätte gerne irgend eine Lösung, nur wenn eine Naviansage kommt soll es weiter gegeben werden und sonst soll das Programm ruhig sein, dass ich mein Radio höre und dieses nicht andauernt Stumm geschaltet ist :sneaky:
     

Diese Seite empfehlen