Parsingfehler bei Visionary Installation

C

Commax007

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

wollte mir mal bequem laut Anleitungen Permoot durchführen, aber schon bei der Visionary Installation kam "Parsingfehler".
Hab in diversen Foren schon nachgelesn was zu tun sein könnte, alles probiert - aber leider geht noch immer nix.

Kann mir hier jemand helfen, vielleicht hatte selbst einer schon mal so einen Fehler.

Bitte dringend um HILFE!!!!!
 
Visionary nochmals runterladen oder von einer anderen Quelle.
 
Schon probiert, aber der Fehler kommt wieder!
Hast du zufällig alternative links das ich das nochmals probiern kann ?
 
Am besten das direkt bei MoDaCo verlinkte APK nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe meine vorige Datei auch hier heruntergeladen.
Habs nochmal probiert - der gleiche Mist :(

MAch ich irgendwas falsch:
Datei auf SD Karte spielen (Verzeichnis ist doch egal, oder) und mittels Filemager öffnen.
USB Debugging an, noch mit PC verbunden -Ladestatus.
Dann kommt bei mir Parsingfehler
:angry:
 
Eventuell gehts mit adb aus dem Adroid SDK. Hab gerade den Tools-Ordner des SDK hochgeladen für wen anderes falls Du den noch nich hast. Dort liegt eine Batch ("_ADB Install.cmd"), da einfach das APK raufziehen.

Für das SDK lautet der Befehl:

adb install <pfad zur apk>
 
UNglaublich, jetzt nach einigen Stunden hab ich einen Hinweis gefunden im Forum der XDA Developers...
Das Antivirenprogramm des Notebooks hat anscheinend irgendeinen Teil geblockt ohne was anzuzeigen. Jetzt hab ichs deaktiviert - und es funzt!

Trotzdem danke für eure Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Mit den Microsoft Security Essentials hab ich solche Probleme nich und die sind völlig kostenlos mit guter Erkennungsleistung - aber das ist etwas OT :flapper:
 
Mein Kaspersky hat nichts angezeigt, einfach nur gemacht. Das ist schon zuviel des guten ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.058
Phiber2000
P
I
Antworten
4
Aufrufe
2.558
iracer
I
F
Antworten
7
Aufrufe
915
floriG
F
Zurück
Oben Unten