Particle rom CWM App fehlt

B

BulletMe

Ambitioniertes Mitglied
7
So, nachdem jetzt particle einwandfrei läuft, fehlt nur noch die CWM App, die is nämlich nicht mehr da^^ Kann man die runterladen?
Ps: Ich hab CWM Schon neu installiert und neugeflasht, hat beides nix gebracht...

mfg BulletMe
 
Hallo,

du kannst versuchen die CWManager.apk aus einem anderen mod (zip Datei mit einem Zip Prog öffnen und herauskopieren) in das Particle Rom zu übernehmen. Keine Ahnung, ob und wie das funzt... Ich habe das schon für einige mods auf Basis von CM7 gemacht. Da hats funktioniert.

Gruß
Marcel
 

Ähnliche Themen

MultivitaminS5660
  • MultivitaminS5660
Antworten
9
Aufrufe
1.700
ThatGangsta
ThatGangsta
K
  • KUHoepcke
Antworten
7
Aufrufe
3.501
syscrh
S
M
Antworten
13
Aufrufe
2.581
Metschwein
Metschwein
Zurück
Oben Unten