1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Particle rom CWM App fehlt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Gio (S5660)" wurde erstellt von BulletMe, 29.12.2011.

  1. BulletMe, 29.12.2011 #1
    BulletMe

    BulletMe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Gio
    So, nachdem jetzt particle einwandfrei läuft, fehlt nur noch die CWM App, die is nämlich nicht mehr da^^ Kann man die runterladen?
    Ps: Ich hab CWM Schon neu installiert und neugeflasht, hat beides nix gebracht...

    mfg BulletMe
     
  2. mcc2005, 18.01.2012 #2
    mcc2005

    mcc2005 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    OnePlus 2
    Hallo,

    du kannst versuchen die CWManager.apk aus einem anderen mod (zip Datei mit einem Zip Prog öffnen und herauskopieren) in das Particle Rom zu übernehmen. Keine Ahnung, ob und wie das funzt... Ich habe das schon für einige mods auf Basis von CM7 gemacht. Da hats funktioniert.

    Gruß
    Marcel
     

Diese Seite empfehlen