Partitionen bzw. Laufwerke des Smartphones direkt ins WLAN einbinden

B

BennyW

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute
Die SuFu war nicht wirklich ergiebig, meine Frage:
Wie kann man das S2 ins WLAN integrieren so das man Daten bewegen kann wie zB. auf einem Laptop?
Danke
BennyW
 
Was möchtest du genau? Dateien vom S2 zum PC oder umgekehrt?
 
Das s2 wie einen Laptop einbinden und Daten in beide Richtungen bewegen, sofern das möglich ist.
 
Vielleicht kannst du das hier gebrauchen
 
Hab ich schon, ich möchte aber wenn möglich die beiden Speicher vom S2 im Datei Explorer auf dem PC als Laufwerke sehen so wie halt in einem WLAN mit freigegebenen Laufwerken.
 
Kommt der Sache schon nahe, aber ich meinte wenn ich am S2 das wlan einschalte (im Heimnetz) das ich die Laufwerke sehe so wie an jedem anderen Rechner der im Netz angemeldet ist.
 
Hey Leute
Ist es vielleicht möglich die beiden sdkarten Intern und extern unter Windows als Netzlaufwerk einzubinden?
 
Ja.
(das ist die oben vorgeschlagene Lösung)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Für Samba musst man rooten hab ich nicht und will ich nicht, es muss doch möglich sein die Speicher als Netzlaufwerk einzubinden?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Thyrion
Ich hab gesehen das es von DavDrive zwei Versionen gibt, reicht die Free Version oder ist es besser die Vollversion zu Kaufen?
Danke
BennyW
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
258
nixgibts
N
E
Antworten
2
Aufrufe
223
swa00
swa00
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
679
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten