1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Partnerapp

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Molafix, 05.02.2012.

  1. Molafix, 05.02.2012 #1
    Molafix

    Molafix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo liebe Android User,

    Ich braeuchte eine gute Partnerapp (so etwas wie ithinkofyou oder cupples am iPhone) fuer Android.
    DieApp sollte sowohl auf meinem Android Handy als auch am iPhone meiner Freundin funktionieren!

    Wisst ihr da was Gutes?

    Danke im Vorraus!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. neandertaler19, 05.02.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Was macht eine Partnerapp?
     
  3. Molafix, 05.02.2012 #3
    Molafix

    Molafix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Sie soll zwei Nutzern die Moeglichkeit bieten, Fotos, Locations, Termine und weitere Specials zu teilen. Ich kenne es nur vom iPhone aber ich braruchte es eben auch fuer MEIN Handy :)
    lg
     
  4. Kamikaze01, 06.02.2012 #4
    Kamikaze01

    Kamikaze01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Ja DAS wäre mal was... ;)

    Habe auch lange gesucht und gegoogelt... aber nix gefunden :(


    Habe genau das selbe Problem (Freundin iPhone - ich Android).
    Wir hätten beide gerne iThinkOfYou ... Aber Apple lässt das nicht zu.

    Kennt jemand eine Methode?
    Kennt jemand Alternativen welche für beide Systeme möglich sind?!?!

    danke
    lg
     
  5. neandertaler19, 06.02.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Naja nur Nachrichten geht ja über Whatsapp oder ähnliches. Locations auch. Termine würde ich vermutlich über einen gemeinsamen Google-Kalender oder so machen. iPhones lassen sich doch auch mit Google Kalender synchronisieren oder?
     
  6. Der_Schwabe, 06.02.2012 #6
    Der_Schwabe

    Der_Schwabe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Aufgaben geht über Wunderlist oder Evernote (<<< Die NotizApp von Sense 3.5 geht über Evernote)
     

Diese Seite empfehlen