Partnerlinks für neue Modell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maw

maw

Neues Mitglied
9
Hallo liebe Mods,

Nachdem mir dieses Forum - bzw. all die fleißigen Schreiberlinge hier - in den letzten neun Monaten so oft geholfen und mir all meine dummen Fragen als BB-Umsteiger beantwortet hat, taucht nun eine Frage auf, die mir die SuFu nicht beantworten kann: wann kommen die Parnerlinks für die vielen neuen Androiden?
Ich wollte mich heute bei Amazon in die SGS2-Schlange einreihen; und wenn ich Euch dabei etwas Gutes tun kann, natürlich um so lieber :), aber leider wird mir diese symbolische Geste mangels Link verwehrt, ebenso allen LGOS- und GNS-Bestellern.

Grüße und viele Danke (die ich mangels Registrierung noch nicht drücken konnte),

maw
 
Hey maw,

vielen Dank das du die Bestellung deines nächsten Androiden über einen unserer Partnerlinks tätigen möchtest. Bitte nutz den Amazon-Link aus folgender Liste: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/57835-liste-der-android-hilfe-de-partnerlinks-bitte-beruecksichtigen.html[/OFFURL]. Einfach auf den Amazon-Link klicken und dann umgehend das Gerät in den Einkaufswagen legen und bestellen die Bestellung durchführen.

Direkt-Link: Samsung Galaxy S II (i9100) (Partnerlink)

Die Hinweis-Beiträge auf unserer Partnerlinks bei den neuen Androiden werden zeitnah eingefügt.

LG Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maw
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
527
johnniesmith
J
martinfd
  • martinfd
2
Antworten
35
Aufrufe
942
Nufan
Nufan
MisterRoboto
  • MisterRoboto
Antworten
6
Aufrufe
602
MisterRoboto
MisterRoboto
Zurück
Oben Unten