1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Party App "Partymensch"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von kabald, 28.03.2010.

  1. kabald, 28.03.2010 #1
    kabald

    kabald Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Darf ich vorstellen...
    Die erste brauchbare Party App für Android Geräte.
    Nie mehr mit dem Browser umständlich nach Events suchen... jetzt geht alles viel schneller mit dem "Partymensch" App.
    Die Suche der App basiert auf der gleichnamigen Website partymensch.de und das funktioniert erstaunlich gut!

    Da Bilder immer mehr sagen können, als tausend Worte, stelle ich euch hier das Video des Entwicklers vor:

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=0tZfNdGaU2Y[/YT]


    Was mir sehr gefällt:
    • praktische Party Suche
    • Geo-Lokalisierung (zeigt die Partys in deiner Umgebung an)

    Es gibt zwar noch viele Sachen die verbesserungswürdig sind, aber ich bin zuversichtlich, dass in Zukunft diese App noch viele Neuerungen mit sich bringen wird.

    [​IMG]

    Website: Partymensch für Android - Die Party-Suchmaschine
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
  2. Comguard, 28.03.2010 #2
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Positionsbestimmung funktioniert nicht.

    Suche liefert auch nicht gerade viele Ergebnisse. Kann ich gleich bei Aloqua und Co. bleiben.

    Alles in allem ziemlich nutzlose App.
     
  3. partymensch, 30.03.2010 #3
    partymensch

    partymensch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2010
    @Comguard:

    Wo (Ort) hast Du denn die Positionsbestimmung aufgerufen und nach welchen Suchbegriffen hast Du gesucht?

    Die App funktioniert zur Zeit am besten bei Großstädten. Eben dort, wo bei Partyseiten auch viele Partys eingetragen sind.

    Viele Grüße
    Sven (der Entwickler von Partymensch)
     
  4. partymensch, 27.04.2010 #4
    partymensch

    partymensch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Dass die Geo-Lokalisierung unter manchen Umständen nicht funktioniert hat, war ein Bug, den ich mit der aktuellen Version 0.3 behoben habe.

    Vielleicht willst Du Dir die App nochmal anschauen? ;)
     

Diese Seite empfehlen