Party App "Partymensch"

kabald

kabald

Erfahrenes Mitglied
92
Darf ich vorstellen...
Die erste brauchbare Party App für Android Geräte.
Nie mehr mit dem Browser umständlich nach Events suchen... jetzt geht alles viel schneller mit dem "Partymensch" App.
Die Suche der App basiert auf der gleichnamigen Website partymensch.de und das funktioniert erstaunlich gut!

Da Bilder immer mehr sagen können, als tausend Worte, stelle ich euch hier das Video des Entwicklers vor:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=0tZfNdGaU2Y[/YT]


Was mir sehr gefällt:
  • praktische Party Suche
  • Geo-Lokalisierung (zeigt die Partys in deiner Umgebung an)

Es gibt zwar noch viele Sachen die verbesserungswürdig sind, aber ich bin zuversichtlich, dass in Zukunft diese App noch viele Neuerungen mit sich bringen wird.

59329bddef.png


Website: Partymensch für Android - Die Party-Suchmaschine
 
Zuletzt bearbeitet:
Positionsbestimmung funktioniert nicht.

Suche liefert auch nicht gerade viele Ergebnisse. Kann ich gleich bei Aloqua und Co. bleiben.

Alles in allem ziemlich nutzlose App.
 
@Comguard:

Wo (Ort) hast Du denn die Positionsbestimmung aufgerufen und nach welchen Suchbegriffen hast Du gesucht?

Die App funktioniert zur Zeit am besten bei Großstädten. Eben dort, wo bei Partyseiten auch viele Partys eingetragen sind.

Viele Grüße
Sven (der Entwickler von Partymensch)
 
Dass die Geo-Lokalisierung unter manchen Umständen nicht funktioniert hat, war ein Bug, den ich mit der aktuellen Version 0.3 behoben habe.

Vielleicht willst Du Dir die App nochmal anschauen? ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
189
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
818
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten