1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. n1k0, 05.10.2011 #1
    n1k0

    n1k0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi

    mein power button is kaputt und will das tel einschicken, da es ja nen garantie fall ist. habe aber miui drauf und nen ra recovery. das telefon starte ich mit der akku rein/raus methode.

    gibt es die möglichkeit das pass.img einzuspielen ohne das tel wieder auszumachen und mit vol- zustarten ?
     
  2. meckergecko, 05.10.2011 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Ich würde vermuten, du kannst das wie jedes andere Rom übers custom recovery flashen, aber sicher bin ich da nicht.
     
  3. n1k0, 05.10.2011 #3
    n1k0

    n1k0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mein ziel ist es auch das recovery wieder in original zustand zubekommen.
    wenn ich das passimg mit dem ra recovery auswähle geht es nicht der bricht ab


    oder gibt es ne andere möglichkeit das recovery in original zustand zubringen ?

    in dem passimg sind ja alle .zip files drin, aber wie flash ich die ?
     
  4. meckergecko, 05.10.2011 #4
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Das original recovery wird wieder hergestellt, wenn ein original Rom startet. Wie du das Teil geflasht kriegst, kann ich dir leider nicht sagen :-/
     
  5. n1k0, 05.10.2011 #5
    n1k0

    n1k0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied



    thx das reicht ja schon :D
     
  6. Andy Roid, 10.10.2011 #6
    Andy Roid

    Andy Roid Junior Mitglied

    und wie flashst du nun ohne power button?

    Andy
     
  7. n1k0, 18.10.2011 #7
    n1k0

    n1k0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ladekabel ran, akku rein, raus, rein, raus, bis das tel angeht dann schnell die vol - drücken
     

Diese Seite empfehlen