Passende rom

sushy90

sushy90

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo comunnity habe ein problem habe vorgestern die firmware endlich aktualliesirt bekommen.
Anschliessend einen cf root kernel geflascht und nun habe ich su-rechte. Mein problem nun ich finde keinen download link zu einer ics rom. Kann mir da jemand weiterhelfen????. Muss ich beim flashen was beachten oder einfach bei odin über csc flashen???

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
schau mal in des threads der rom da sind download links.. und man flasht die roms vom cwm aus es sind sowieso immer anleitungen dabei
 
Was ist bitte cwm??? Hast du nen link für diesen thread???


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
cwm ist clockworldmod
da kommst du rein wenn dein gs ausgeschaltet ist und du gleichzeitig lautstärke oben home und power knopf druckst..
es sind in jedem thread flash anleitungen dabei..
 
Ok das kenne ich habe ich gestern probiert klappt nicht.
Hast du nun ein link zum download???

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke dir für die schnelle hilfe.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist installation anleitung dabei download links aber die ics rom würd ich für dich nicht empfehlen da dir die erfahrung fehlt.. kannst mir ja auch ein danke geben ;D
 
ich habs mir auch so beigebracht er muss ja nur den anleitungen folgen.. und wenn ihr findet das ich übertrieben habe dann sry..
 
Die zip Datei der ROM aus dem Link herunterladen und auf die interne SD packen.
NICHT ENTPACKEN, SONDERN ALS ZIP ÜBERTRAGEN

Geht entweder mit USB über die Standard-ROM (Dort ein Einstellungen-Entwicklung das Debugging aktivieren.)
Oder aber direkt im CWM, was Du über das gleichzeitige Drücken HOME POWER und Lautstärke plus erreichst.
Dort dann unter Mounts and Strorage USB mounten und über USB von Deinem PC die heruntergeladene ROM übertragen.

Wenn das geschehen auf „go back“ wieder ins Hauptmenü von CWM, die angegebenen 3 Wipes machen „Factory Reset, „Wipe Cache“ und unter advanced „wipe Dalvik“, dann wieder auf „go back“ ins Hauptmenü von CWM und „install zip from SD-card“--- Choose zip“ zu deiner ROM und die dann installieren, „go back“ Reboot und Fertig. (Je nach ROM macht die eventuell auch selbst einen Reboot).

Wenn es dann in der Boot-Animation hängen bleibt, noch mal ins CWM und die Wipes und Installation wie beschrieben wiederholen, reboot und fertig.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.751
Islaris
Islaris
B
Antworten
0
Aufrufe
1.897
blackburn73
B
Zurück
Oben Unten