1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Passende rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von sushy90, 28.06.2012.

  1. sushy90, 28.06.2012 #1
    sushy90

    sushy90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Hallo comunnity habe ein problem habe vorgestern die firmware endlich aktualliesirt bekommen.
    Anschliessend einen cf root kernel geflascht und nun habe ich su-rechte. Mein problem nun ich finde keinen download link zu einer ics rom. Kann mir da jemand weiterhelfen????. Muss ich beim flashen was beachten oder einfach bei odin über csc flashen???

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Zahnfee666, 28.06.2012 #2
    Zahnfee666

    Zahnfee666 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    schau mal in des threads der rom da sind download links.. und man flasht die roms vom cwm aus es sind sowieso immer anleitungen dabei
     
  3. sushy90, 28.06.2012 #3
    sushy90

    sushy90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Was ist bitte cwm??? Hast du nen link für diesen thread???


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Zahnfee666, 28.06.2012 #4
    Zahnfee666

    Zahnfee666 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    cwm ist clockworldmod
    da kommst du rein wenn dein gs ausgeschaltet ist und du gleichzeitig lautstärke oben home und power knopf druckst..
    es sind in jedem thread flash anleitungen dabei..
     
  5. sushy90, 28.06.2012 #5
    sushy90

    sushy90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Ok das kenne ich habe ich gestern probiert klappt nicht.
    Hast du nun ein link zum download???

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Zahnfee666, 28.06.2012 #6
    Zahnfee666

    Zahnfee666 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
  7. sushy90, 28.06.2012 #7
    sushy90

    sushy90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Danke dir für die schnelle hilfe.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. Zahnfee666, 28.06.2012 #8
    Zahnfee666

    Zahnfee666 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    ist installation anleitung dabei download links aber die ics rom würd ich für dich nicht empfehlen da dir die erfahrung fehlt.. kannst mir ja auch ein danke geben ;D
     
  9. tobiasth, 28.06.2012 #9
    tobiasth

    tobiasth Android-Ikone

    Beiträge:
    5,301
    Erhaltene Danke:
    2,437
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Traust dich trotzdem einen Link zu posten zu einem Rom, obwohl er nicht mal weiß was CWM bedeutet, wie er reinkommt und überhaupt nicht mal die Basics kennt ... mutig mutig! :scared::cool2:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html
     
  10. Zahnfee666, 28.06.2012 #10
    Zahnfee666

    Zahnfee666 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    ich habs mir auch so beigebracht er muss ja nur den anleitungen folgen.. und wenn ihr findet das ich übertrieben habe dann sry..
     
  11. jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
  12. kingoftf, 28.06.2012 #12
    kingoftf

    kingoftf Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,474
    Erhaltene Danke:
    9,368
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    LeEco Le2Pro
    Die zip Datei der ROM aus dem Link herunterladen und auf die interne SD packen.
    NICHT ENTPACKEN, SONDERN ALS ZIP ÜBERTRAGEN

    Geht entweder mit USB über die Standard-ROM (Dort ein Einstellungen-Entwicklung das Debugging aktivieren.)
    Oder aber direkt im CWM, was Du über das gleichzeitige Drücken HOME POWER und Lautstärke plus erreichst.
    Dort dann unter Mounts and Strorage USB mounten und über USB von Deinem PC die heruntergeladene ROM übertragen.

    Wenn das geschehen auf „go back“ wieder ins Hauptmenü von CWM, die angegebenen 3 Wipes machen „Factory Reset, „Wipe Cache“ und unter advanced „wipe Dalvik“, dann wieder auf „go back“ ins Hauptmenü von CWM und „install zip from SD-card“--- Choose zip“ zu deiner ROM und die dann installieren, „go back“ Reboot und Fertig. (Je nach ROM macht die eventuell auch selbst einen Reboot).

    Wenn es dann in der Boot-Animation hängen bleibt, noch mal ins CWM und die Wipes und Installation wie beschrieben wiederholen, reboot und fertig.
     

Diese Seite empfehlen