Passende Smartwatch zum ZTE Axon 7 Mini?

P900

P900

Dauergast
89
Welche Smartwatch kann man am Besten zu dem ZTE nehmen? War heute im Geschäft und hatte mir die Gear S2 dazu angesehen aber man sagte mir das die S2 mit allen Funktionen nur mit einem Samsung Modell geht ist das so?
 
Mit der App "Samsung Gear" lässt sich die Smartwatch mit jedem Android Gerät verwenden. Vermutlich gehen dann Samsung eigene Apps wie SHealth oder so nicht, wenn du kein Samsung Smartphone hast.
 
Aber Nachrichten und Termine müssten auf der Uhr ankommen?
 
Ich kann nichts versprechen. Über diesen LInk kannst du dir anschauen welche Smartphones offiziel kompatibel sind:

Device Compatibility | Samsung Gear S2

Die Webseite verspricht, dass die Uhr mit allen Smartphones kompatibel sind die mindestens Android 4.4 haben und über 1.5 GB RAM. Demnach müssten auch die Nachrichten und Termine auf der Uhr ankommen.
 
Ich benutze die Gear S2 classic mit einem Axon 7 und alles funktioniert wie es soll.
Da ich kein Samsung Handy je damit benutzt habe, kann ich nicht sagen, ob es damit noch mehr Funktionen gibt. Eventuell in Verbindung mit S-Health.

Ich jedoch vermisse nichts. Alle Termine und Nachrichten kommen auf die Watch :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
5.295
xt1068
xt1068
D
  • daniu
Antworten
8
Aufrufe
1.863
daniu
D
Bebop99
  • Bebop99
Antworten
2
Aufrufe
2.441
Bebop99
Bebop99
Zurück
Oben Unten