1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Marjun, 25.02.2011 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Moin,

    ist ziemlich dringend, hab zwar schon im Taschenthread gefragt aber die Kombi scheint keiner zu haben.
    Also ich suche eine Tasche die auch noch paßt wenn das DHD in eine Case-mate Barely There steckt. Die meisten Taschen sind ja paßgenau, aber die ich suche müßte etwas größer sein. Bitte keine Stofftaschen, möchte gerne echtes Leder und kein Samt von innen ;)
    Wie gesagt ist ziemlich dringend da ich nächste Woche in Urlaub fahre
     
  2. AndroGirl, 25.02.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    E sollte eigentlich jede Tasche passen, da dass Case Mate Barely kaum was an den Maßen verändert.
    HTC Desire HD PO S550 => kannst ja mal den Support diesbezüglich mal anschreiben. :winki:
    .
    .
     
  3. TimeTurn, 25.02.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ich hab eine Tasche von denen dies inner Bucht für 4.90 Euro gibt, da passt das probemlos rein. Hab zwar kein CM aber was ähnliches und das barely dürfte sogar noch etwas dünenr sein als meins.
     
  4. ehrles, 25.02.2011 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Also das dhd+ barely there passt in die htc s po510 schonmal nicht rein, keine chance! Und die tasche ist schon relativ weit das dhd fällt ohne case einfach so raus. Also wäre ich bei der po s 550 schonmal vorsichtig. Kauf dir doch für den urlaub so eine 5 euro tasche in der bucht und nach dem urlaub bestellst du dir was richtiges bei fitbag , einfach den umfang vom dhd+ case mitschicken und die nähen dir was passendes. Hat bei meiner schwester und ihrem desire+ barely there auch super geklappt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen