Passende Tasche mit Displayschutz

M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo zusammen,
Ich suche eine passende Tasche mit Displayschutz für das Galaxy.
Gbit es soetwas überhaupt? Suche schon seid geraumer Zeit und währe für jede Hilfe dankbar; Anbei ein beispielbild Bild zur Verdeutlichung was ich meine.

Es sollte eine Plastikfolie in der Tasche verarbeitet sein um das Display zu schützen.

Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • Ledertasche-Uni-Bild.jpg
    Ledertasche-Uni-Bild.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 352
das wird bei einem Touchscreen wohl kaum möglich sein..
 
Ich habe derzeit ein Samsung SGH-F480 und für dieses habe ich eine ebensolche hülle, deshalb meine Frage.:biggrin:
 
Nimm doch so ein Cover (Plastik, Gummi..) + Displayfolie
 
is zwar ot aber ich rate stark von taschen mit magnetverschluss ab!! die schaden dem gerät ~was logisch ist~ aber die von mediamarkt empfehlen diese art sehr gerne...
 
also ich habe eine Folie von folix? oder wie die heißt und das Meshcase....

bin echt super zufrieden....sehr griffig und es fühlt sich auch sehr wertig an...

schützt auch super gut...


hatte davor das G1 mit einer bugatti tasche....was auch sehr toll war....und anfangs hatte ich auch beim galaxy eine tasche von suncase, aber mit dem meshcase finde ich das ganze irgendwie stimmiger (von silicon halte ich jetzt mal nichts, weil ich die irgendwie nicht aus den taschen bekomme.....bleiben irgendwie immer hängen)
 
Bongo Bong schrieb:
Die Logik musst du uns mal erklären.:scared:
Ums kurz zu machen, man darf auch niemals nen Magneten über ne Festplatte ziehen. Ist Formatierung im Schnelldurchgang...
Magneten zerstören die Elektronik.


Ich versteh auch nicht so ganz den Sinn von der Plastikhülle...
 
Amandil schrieb:
Ums kurz zu machen, man darf auch niemals nen Magneten über ne Festplatte ziehen. Ist Formatierung im Schnelldurchgang...

Um es auch kurz zu machen. Das stimmt, du hast recht.
Was hat das aber mit dem i9000 zu tun? :confused2:
Da ist keine Festplatte drinn.
Der Rest (Kompass) ist beeinflussbar, wird aber nicht zerstört.

Amandil schrieb:
...Magneten zerstören die Elektronik...

Ist mit den Handelsüblichen Magneten (Lautsprecher, Kühlschrankmagnet,
Elektromgnetismus...) nicht möglich.

Also keine Panik vor Magneten. Nur in einen Magnetresonanztomograph würde ich damit auch nicht telefonieren wollen:ohmy:

Gruß
Dirk
 
@Bongo Bong
Doch machen Sie, NAND Speicherbausteine sind ziemlich empflindlich. Und sollche sind in der SD-Karte und im Handy drinnen.
Elektromagnetische Störungen können da schon einen Schaden anrichten, wenn man zu einen starken Magneten ans Handy hält.
Das Galaxy S hat ausreichend Sicherheißtsmechanismen das dieser Fall nicht Eintritt bei schwachen Magneten. (Hoffe ich zumindest)

Natürlich muss der Magnet eine gewisse Stärke besitzen. Das überhaupt ihrgendetwas passiert. Eine Festplatte besitzt auch einen Magneten (einen ziemlich starken sogar), aber wenn der Magnet direkt über den Datenträger wirkt ist Schluss.

Übrigens: Elektronmagnetische Lautsprecher werden heute nicht mehr gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Elcrian
Antworten
2
Aufrufe
1.666
Kev
Kev
M
Antworten
0
Aufrufe
1.629
membro
M
Z
  • Zonnex
14 15 16
Antworten
301
Aufrufe
80.327
Ufo
Ufo
Zurück
Oben Unten