passender cf-kernel für s2

Chris1996

Chris1996

Stammgast
141
Hi leute,
ich hab vor kurzem n s2 bekommen und hab mir im internet schon mehrere anleitungen fürs rooten durchgelesen und langsam kapier ichs auch aber ich will noch mal auf nummer sicher gehen deshalb frag ich euch einfach mal. Welchen cf kernel brauche ich wenn meine buildnummer GINGERBREAD.XWKI4 heißt? Und muss ich ein CWM Backup erstellen?

danke schon mal ;)

Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1996
danke ;) ich probiers gleich aber muss ich ein cwm backup machen?
 
Ist IMMER empfehlenswert...;)

Übrigens: Gern geschehen
 
passt des schon so das des blos eine datei is?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, sollte stimmen...
 
die heißt "zImage" aber wenn ich die bei pda einfügen will dann funzt des ned...
 
Chris1996 schrieb:
danke aber die anleitung hab ich schon gefunden das problem is das da iwie kein cf kernel für KI4 dabei is...

Der ist bei der Anleitung auch dabei, man müsste halt nur dem Link zu XDA folgen... Und hättest du zumindest die letzten Seiten gelesen, hättest du es auch gefunden.
 
@Chris

Musst Du ja auch via CWM flashen...

- Du lädst die CWM.zip auf Deine interne SD Card.
- Dann gehst Du in den Recovery Modus: Vol. UP + Homebutton + Powerbutton gleichzeitig drücken.
- Dann gehst Du zu: Install zip from SD Card > Choose zip from internal SD Card > wählen und mit YES bestätigen
- Flashen

Am Schluss > Rebooten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris1996
also ich check mal garnix mehr ich hol einfach mal hilfe bei nem bekannten...
 
In dem verlinkten CF-Root von Sensor99 ist doch eine tar Datei imn der zip.
Die kannst du doch in Odin (PDA) packen und los gehts.

Edit:
und wenn du das zImage siehst, hast du die tar Datei entpackt. also 1mal zu viel.
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und Chris1996
ahhhh vielen dank ich hab blos was verwechselt ;)
 
Na steht doch dort unter Punk 3. in der Anleitung.
Also ja.
 
danke ;)
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.667
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten