Passendes Hintergrundbild

P

Pete444

Neues Mitglied
1
Hallo!

Das hat zwar nichts speziell mit dem Motoluxe zu tun, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, ob jemand eine Lösung für folgendes Problem hat:

Man hat ja am Anfang stets mehrere Desktop-Fenster die man aber alle bis auf eins löschen kann. Das ausgesuchte Hintergrundbild ist aber trotzdem auf einen Desktop mit mehreren Fenstern ausgelegt und sieht demnach besch@@ aus. Gibt es eine Möglichkeit ein Hintergrundbild so darzustellen, wie es auch ausschauen würde wenn ich ein Foto aus "Meine Galerie" anwählen und öffnen würde? Da wird das Fenster voll ausgefüllt und das Foto sieht so aus wie es sollte.

Danke!
 
Die Auflösung ist 480 x 854 Pixel.

Gruß
S.
 
Vielen Dank für die Antworten. Werde es morgen gleich mal ausprobieren.

@Edit: Die angegebene Auflösung lässt sich leider so nicht eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten