1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Benjamin1996, 09.04.2012 #1
    Benjamin1996

    Benjamin1996 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    Ich habe ein Xperia S (grade in Reperatur Display:crying:)
    Und habe eine Frage zu dem
    Genuine Sony Ericsson LiveDock White: Amazon.de: Elektronik
    funktioniert das mit dem Xperia S?
    Ist das Teil Gut?
    Kann man Gleichzeitig laden und was bei USB anschließen.

    Welchen Zubehör könnt ihr empfehlen?
    Ich finde die mumbi Tasche super.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. renork, 09.04.2012 #2
    renork

    renork Fortgeschrittenes Mitglied

    "Funktionieren" tut es schon, gab schon diverse Videos, wo das S mit dem Teil betrieben wurde. Aber im grunde ist das Teil für das gebotene absolut überteuert. Das ist im Grunde nur ne teure Ablagefläche fürs Handy, mir wäre es den Preis nicht wert. Kannst dir ja auch mal diverse Tests für die Dockingstation nachlesen, richtig gut ist das nicht weggekommen.
     
  3. philischn, 09.04.2012 #3
    philischn

    philischn Android-Experte

  4. Benjamin1996, 09.04.2012 #4
    Benjamin1996

    Benjamin1996 Threadstarter Junior Mitglied

    ok danke
     

Diese Seite empfehlen