1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Passform Gehäuse Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von tomilla, 11.08.2011.

  1. tomilla, 11.08.2011 #1
    tomilla

    tomilla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Hallo,

    mir ist heute aufgefallen, dass das Display an einer Stelle nicht hundert pro im Gehäuse sitzt bzw. von dem silberfarbenen Rahmen umschlossen ist. Ein Bild hängt an. Man kann ein Stück weit ins Gehäuse schaun.

    Hat das vielleicht noch jmd?

    Aktuell würde ich sagen, dass ich das Teil zurück schicken muss.

    Viele Grüße

    Tom
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      24.1 KB
      Aufrufe:
      165
  2. jr.chewbacca, 11.08.2011 #2
    jr.chewbacca

    jr.chewbacca Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Hallo Tom,

    das sieht für mich nach einem nicht fachgerechtem Versuch zu öffnen aus.
    War das GT denn noch orginalverpackt, sprich der Karton versiegelt als du es erhalten hast?

    Gruß,
    Jürgen
     
  3. tomilla, 11.08.2011 #3
    tomilla

    tomilla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Hallo Jürgen,

    ja, es war versiegelt. Es waren 2 Siegel drauf. Eines war gerissen und ein anderes war unversehrt. Es sind auch Fingerabdrücke unter der Displayschutzfolie gewesen. Ich bin davon ausgegangen, dass der Karton vielleicht zum Aufspielen von TouchWiz nochmals geöffnet wurde.
    Es sind aber keine Hebelspuren zu sehen.

    Nun habe ich natürlich ein Problem. Ob der Verkäufer (notebook.de) mir Ersatz liefern kann. Da muss ich morgen gleich mal anrufen.

    Grüße
    Tom
     
  4. jr.chewbacca, 11.08.2011 #4
    jr.chewbacca

    jr.chewbacca Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Na dann viel Glück!

    Gruß, Jürgen
     
  5. tomilla, 16.08.2011 #5
    tomilla

    tomilla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Hallo,

    Gerät Nr.3 ist nun i.o.

    Nr.1 wie beschrieben mit Spalt zwischen Glas und Rahmen.
    Nr.2 hatte blaue Farbreste unter dem Bildschirm (sah aus wie Kulilinien). Echt klasse Qualität!

    Grüße
    Tom
     

Diese Seite empfehlen