Passform Gehäuse Bildschirm

T

tomilla

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass das Display an einer Stelle nicht hundert pro im Gehäuse sitzt bzw. von dem silberfarbenen Rahmen umschlossen ist. Ein Bild hängt an. Man kann ein Stück weit ins Gehäuse schaun.

Hat das vielleicht noch jmd?

Aktuell würde ich sagen, dass ich das Teil zurück schicken muss.

Viele Grüße

Tom
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 336
Hallo Tom,

das sieht für mich nach einem nicht fachgerechtem Versuch zu öffnen aus.
War das GT denn noch orginalverpackt, sprich der Karton versiegelt als du es erhalten hast?

Gruß,
Jürgen
 
Hallo Jürgen,

ja, es war versiegelt. Es waren 2 Siegel drauf. Eines war gerissen und ein anderes war unversehrt. Es sind auch Fingerabdrücke unter der Displayschutzfolie gewesen. Ich bin davon ausgegangen, dass der Karton vielleicht zum Aufspielen von TouchWiz nochmals geöffnet wurde.
Es sind aber keine Hebelspuren zu sehen.

Nun habe ich natürlich ein Problem. Ob der Verkäufer (notebook.de) mir Ersatz liefern kann. Da muss ich morgen gleich mal anrufen.

Grüße
Tom
 
Na dann viel Glück!

Gruß, Jürgen
 
Hallo,

Gerät Nr.3 ist nun i.o.

Nr.1 wie beschrieben mit Spalt zwischen Glas und Rahmen.
Nr.2 hatte blaue Farbreste unter dem Bildschirm (sah aus wie Kulilinien). Echt klasse Qualität!

Grüße
Tom
 

Ähnliche Themen

C
  • christian87
Antworten
2
Aufrufe
1.761
christian87
C
D
Antworten
1
Aufrufe
1.369
Distruptor
D
ftwo
Antworten
9
Aufrufe
2.526
Nette89
Nette89
Zurück
Oben Unten