passgenauer Micro-USB Staubschutz

B

bernerlein

Ambitioniertes Mitglied
9
Kann mir Jemand einen Staubschutz empfehlen, der wirklich 100%ig passt und nicht rausfällt?

Vielen Dank!
 
Hallo,
hatte mir auch schon diese Stöpsel zugelegt und die Passgenauigkeit lies zu wünschen übrig und war mir zu fummelig. Da ich sowieso eine Schützhülle benutze hab ich hier die Öffnungen einfach von innen mit Tesa zugeklebt. Aber hier nicht wegen Staub sondern feuchtigkeit da es eine Schwäche von den S2 zu sein scheint.
Gruß Uwe

Alternate Cases Silikon Case Silicon Cover Hülle Skin: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope. Das ist nicht optimal. Teste gerade Silikon Ohrstöpsel.
 

Ähnliche Themen

B
  • Badabingbadabeng
Antworten
13
Aufrufe
3.415
nobi1969
N
L
Antworten
3
Aufrufe
832
letler
L
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
848
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten