Passt das Cover des K1 auf die 1. Generation

Quedlinburger

Quedlinburger

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi Leutchen,
ich habe das Shield (1. Generation) meines Sohnes flashen lassen. Er hat ja Ersatz bekommen:biggrin:. Da er damals gleich das Cover von Nvidia mit bestellt hat, behält er dieses natürlich auch für sein neues Tablet.
Da ich jetzt das "alte" ( 1 Jahr alt) ja auch schützen möchte, aber nicht gewillt bin Amazon aktuell dafür 37 € in den Rachen zu werfen, hatte ich gedacht, ob evtl. die K1 Version ebenfalls passen könnte. Hat da jemand eine Ahnung oder gar Erfahrungen?

Gruß aus der Welterbestadt
Jens
 
Passt. Sind ja beide prinzipiell baugleich.
Bis auf wenige Unterschiede (Stift, Lautsprecher-Abdeckung).
 
Jo. Passt wirklich. Konnte eins günstig in der Bucht schießen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.006
tarjan
tarjan
MasterDK
Antworten
20
Aufrufe
5.077
tarjan
tarjan
J
Antworten
1
Aufrufe
868
BulldoXde
B
Zurück
Oben Unten