1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Passt das Desire in iPhone-Taschen?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von wuuf, 15.04.2010.

  1. wuuf, 15.04.2010 #1
    wuuf

    wuuf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Samsung A5 (2016), OnePlus X, Leeco Le Max 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 9,7
    Hallo,

    ich brächte mal wieder Eure Hilfe: Ich hab hier aus meinen Apfel-Zeiten (die ich zum Glück hinter mir hab :D ) eine echt gute iPhone-Tasche.

    Leider hab ich mein Desire noch nicht, aber kann mir irgendjemand sagen, ob das Desire in iPhone-Taschen aus Leder oder Stoff passt?

    Eigenflich dürfte das wegen 3 mm in der Länge doch nicht wirklich ein großes Problem sein (außer evtl. dass das Desire hier 2-3 mm übersteht)?

    Denn die Maße der beiden:
    Desire: 119 x 60 x 11,9 mm
    iPhone 3GS: Höhe 115,5 mm x Breite 62,1 mm x Tiefe 12,3 mm

    Vielen Dank im Voraus mal wieder für Eure Hilfe!!!

    Grüße

    ;) wuuf
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2010
  2. WALKLiFE, 15.04.2010 #2
    WALKLiFE

    WALKLiFE Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    wie lautet deine Frage?
     
  3. erikai, 15.04.2010 #3
    erikai

    erikai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Phone:
    Nexus 5
    :confused: lesen?
     
    janus_01, WALKLiFE und wuuf haben sich bedankt.
  4. Shinigami, 15.04.2010 #4
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Hi,

    eine Bekannte hat im MM und einigen Handyshops diverse Taschen ausprobiert und ist dann bei einer iPhone-Tasche gelandet. Kann leider nicht sagen welcher Hersteller genau - die Tasche passt schon ganz gut, aber das Gerät schaut halt zumindest bei ihrer Tasche ein ganz kleines Stück raus. Die Tasche ist aus Kunstleder.

    Gruß,
    Shini
     
    wuuf bedankt sich.
  5. WALKLiFE, 15.04.2010 #5
    WALKLiFE

    WALKLiFE Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    ja, schon klar, aber hier...

    ...steht doch schon die vollständige Antwort.

    Gruß
    WALKLiFE
     
  6. wuuf, 16.04.2010 #6
    wuuf

    wuuf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Samsung A5 (2016), OnePlus X, Leeco Le Max 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 9,7
    Das war eine VERMUTUNG, aber da ich selbst mal ein iPhone hatte (inkl. Tasche), weiß ich auch, dass das iPhone darin etwas verschwand, es also durchaus möglich sein könnte, dass Taschen wie angegossen sitzen könnten.

    Aber ist ja auch egal. Ich wollte einfach das Feedback anderer User einholen, ich hoffe, das ist erlaubt :rolleyes:


    Ansonsten vielen Dank an Euch alle für die Antworten!

    ;) wuuf
     
  7. WALKLiFE, 16.04.2010 #7
    WALKLiFE

    WALKLiFE Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    war auch nicht ganz so ernst gemeint, also nicht über meinen "blöden Kommentar" ärgern. ;-)

    Gruß
    WALKLiFE
     
  8. wuuf, 16.04.2010 #8
    wuuf

    wuuf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Samsung A5 (2016), OnePlus X, Leeco Le Max 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 9,7

    NP ;)
    Alles ok :D
     
  9. pr0gg3r, 16.04.2010 #9
    pr0gg3r

    pr0gg3r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.04.2010
    da es bei meiner bestellten tasche lieferschwierigkeiten gibt bzw sich das hinzieht, hab ich mir gestern tempräre Tasche gekauft - die für's EiPhone von Bugatti (SlimCase size L). Das Desire paßt da ziemlich exakt rein, es ragt nur ca 1-2mm heraus.
    Würd Dir aber eher ne massgeschneiderte empfehlen, wie z.B. die hier: Handysocken.ch: Melduro Leder "Cremewhite 2nd Ed." - massgeschneiderte Handytasche
     
  10. pr0gg3r, 16.04.2010 #10
    pr0gg3r

    pr0gg3r Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.04.2010
    hier mal ein foto
    [​IMG]
     
    wuuf bedankt sich.
  11. PeBo, 22.04.2010 #11
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Mein Desire wohnt auch in einer bugatti, allerdings mit Band zum Entnehmen welches gleichzeitig die offene Seite verschließt. Die Innenseite besteht aus Microfaser und für das äußere Design mußte auch kein armes Krokodil dran glauben, auch wenn es fast danach aussieht...

    bugatti universal case
    SlimCase Krokostyle-leather dark brown
    Size M (73x120mm)
    EAN 4 042632 067255

    19,99 im freundlichen MM
    bei mir jedoch als Gratis-Zugabe zum 450EUR-Desire ;)
     

    Anhänge:

  12. gregor123, 22.04.2010 #12
    gregor123

    gregor123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    also ich hab noch nen iphone 3gs hier und mein desire passt in die tasche des iphones sehr gut rein ;)

    ach und btw: falls einer weiß wo ich ne be!safe ledertasche in schwarz bekomme wäre ich sehr dankebar ^^
     
  13. fubuman_05, 23.04.2010 #13
    fubuman_05

    fubuman_05 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    @pr0gg3r

    ich hab die selbe tasche... bei mir war davor nen omnia drin... die 5 mm sind nicht schlimm aber ich komme immer wieder auf die power taste
     
  14. BBB

    BBB Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    27.07.2009
    ich finde das desire sitzt in iphone taschen zu locker sprich sie sind nen tick zu weit
     

Diese Seite empfehlen