1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oli, 22.09.2011 #1
    oli

    oli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Passt der Akku vom S2 auch ins Plus? Daß dieser übersteht wäre mir bekannt und würde ich in Kauf nehmen.
     
  2. frank_m, 22.09.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Nein, definitiv nicht. Die Akkus vom S1 passen ins S+, aber die vom S2 haben vollkommen andere Maße und auch die Anschlüsse an einer anderen Stelle.
     
    oli bedankt sich.
  3. jaybee83, 23.09.2011 #3
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    dickster normal großer akku fürs S+ hat 1800 mAh, es gib aber auch nen 3000er der dicker ist und dementsprechend mit nem neuen akkudeckel zusammen verkauft wird! gibts beide bei amazon, guckstu ;)

    cheers
     
  4. Fulminator, 24.09.2011 #4
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Hat den 1800mAh-Akku schon jemand?
    Hält der Akku tatsächlich länger?

    Die günstigen Akkus halten nach meiner Erfahrung trotz nominell höherer Kapazität nicht so lang wie die Original-Teile.
     
  5. presseonkel, 24.09.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. passt der akku vom s2 ins s5

    ,
  2. s2 s2 plus akkudeckel passt bei beiden?

    ,
  3. akku galaxy s1 passt s2

    ,
  4. passt das akku vom s2 ins galaxy duos 2,
  5. passt samsung akku in sony xperia,
  6. welcher akku passt s2,
  7. passen akku von samsung s3 und s2 zusammen,
  8. welcher akku passt noch ins s plus,
  9. Samsung s2 welche Akku könnte noch passen,
  10. akku galaxy s2 plus passt beim s2,
  11. passt der akku für galaxy s2 ins galaxy s,
  12. akku s1 s2,
  13. passt galaxy s1 akku in s2?