Passt der Akku vom S208 auch im S108

B

birgit50

Neues Mitglied
0
Hallo da draußen,

also ich habe folgendes Problem: Meine Mutter hat noch ein Cubot s108 und ihr Akku ist langsam aber sicher komplett im eimer. gut, the problem now is: nirgends, aber auch wirklich nirgends habe ich einen Ersatzakku zum bestellen gefunden.-
Soweit für mich (absoluter elektronik-laie) erkennbar, unterscheidet sich der akku s108 von dem akku s208 nur in seiner kapazität ( s108: 1800mAh, s208: 2000mAh). Ist es also möglich einen s208-akku für das cubot s108 zu nutzen?

bitte, bitte helft mir weiter, ansonsten schmeiß das ver***te ding gleich einfach gegen die nächste wand!
 
Hallo, es ist nicht so schlimm wie aussieht. Es gibt ein apps (AlliExpres) dort findest du alles. Ich bestelle immer dort.
 
Hey vielen lieben Dank ihr beiden =) Ich schau gleich mal ob ich über den store noch an einen Akku herankommen, und ansonsten versuch ich die zweite Variante.
Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
524
T5hala
T
Z
Antworten
4
Aufrufe
329
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
500
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten