Passt es in die Hosentasche?

Der Taskkiller wirkt sich auch auf deine Hosen aus. Nicht gewusst¿

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hi

selbst das galaxy tab passt super in meine ars.....tasche nur das es eben oben nen bischen raus schaut und da sollte das sgs ja sicherlich ohne probleme rein passen.

gruß tank776
 
Zitat von unserem Forentroll (https://www.android-hilfe.de/forum/...aschenkonformes-case.40947.html#post-496565):

"kommt auf die hosen drauf an!

kein problem:
images


eventuell problematisch:
1025270685_bf501b3cc2.jpg
"
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ich hab da auch absolut kein Problem. Das SGS ist flach und leicht. Unproblematischer als jeder Geldbeutel.

BTW: Im Post über mir der zweite "Mann" hätte auch keine Probleme- Handy, Schlüssel und Make Up passen locker in die Handtasche. (Manpurse) :D
 
Ja ok, ich bin eher Mann Typ 1 :D Dann passts wohl ^^ Übrigens war das nicht meine einzigste Frage und der einzigste der das mit bekommen hat wurde von euch gemobbt xD
 
aber um deine fragen zu beantworten:

1) ich hab keine probleme mein sgs in die hosentasche zu geben, auch nicht mit kondomi drauf :thumbsup: wenn du keine enganliegende hose hast sollte es passen...

2) wie wer anderer schon sagte 2.2 kommt nächsten monat wahrscheinlich.
3.0 wird eher nicht mehr kommen oder sehr spät da samsung sicherlich
schon an einem sgs2 arbeitet und sich nicht selber ins fleisch schneiden
wird.

3) naja bugs... hab mein sgs schon über ein monat und erst vor zwei tagen jpk (froyo beta) draufgeflasht. vorher hatte ich die originalrom drauf und war recht zufrieden. spiele klappten wunderbar und alles war flüssig auch ohne taskmanager und apps 30+
hab nicht aus performancegründen auf 2.2 geflasht sondern weil ich mit 2.1 kein ad-hoc verwenden konnte bzw. im froyo einige kleine verbesserungen enthalten sind.

lg stefan
 
Habe auch null Probleme da unser Spielzeug ja recht dünn ist...Habe eine Ledertasche von SUNCASE drum und noch nie ein Problem gehabt...
Was mich wundert das Du das 9000er im Auge hattest und dann ein X10 geholt hast??
Eigentlich wollt ich mir nen Murcielago kaufen aber wenn da ein Kratzer dran kommt..ne da nehm ich den Polo...so nach dem Motto!
Aber wenn Du mit dem Polo glücklich bist dann ist das okay!! Mein SGS fiel letztens im Bus,ohne Tasche und schlitterte ca 1Meter übers Display..nix passiert aber seit dem bin ich vorsichtiger...:ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, hättest du einen polo würde so etwas nicht passieren ;>
wem das teil nicht in die hose passt, der ist entweder nicht manns genug oder zu schwul gekleidet^^
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
black83 schrieb:
tja, hättest du einen polo würde so etwas nicht passieren ;>
wem das teil nicht in die hose passt, der ist entweder nicht manns genug oder zu schwul gekleidet^^

oder zu viel "mann":tongue:
sry das konnte ich mir nicht verkneifen:tongue:

was mich beim sgs etwas nervt ist, dass es sooooo glatt ist. ohne schutzhülle ist es mir schon ein paar mal aus der hand gerutscht.
ist eine teuflische kombination:
ultradünn+superglatt+suuuuperleicht

mit einem case dazu ist es dann noch immer dünn und leicht und liegt gut in der hand.
 
Killhunter schrieb:
Hi, ich überlege mir ein SGS zuzulegen. Habe da ein paar Fragen:

1. Passt es in eure Hosentasche? Ich habs heute beim Saturn nochmal angeguckt und ich glaube das wird echt knapp mit in die Jeans stecken wenn da noch ne Tasche drum is? :scared:

Kommt darauf an wer vor Dir steht:

Passt :thumbup:
attachment.php




Passt nicht
:thumbdn:
attachment.php
 

Anhänge

  • gollum brings froyo.jpg
    gollum brings froyo.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 5.317
  • Megan_Fox.jpg
    Megan_Fox.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 15.851
mooks schrieb:
oder zu viel "mann":tongue:
sry das konnte ich mir nicht verkneifen:tongue:

was mich beim sgs etwas nervt ist, dass es sooooo glatt ist. ohne schutzhülle ist es mir schon ein paar mal aus der hand gerutscht.
ist eine teuflische kombination:
ultradünn+superglatt+suuuuperleicht

mit einem case dazu ist es dann noch immer dünn und leicht und liegt gut in der hand.
Das es so glatt ist das "stört" mich auch denn auch ich muss immer sehr aufpassen das es nicht den Boden berührt..
 
Hi,
ich habe mir das SunCase Lederetui zugelegt. Damit bin ich aber nicht zufrieden, denn es hat unschöne Kratzer auf der Schale hinterlassen.

Nutze mein SGS nun "nackt". Habe mit der glatten Schale keine Probleme - ist mir bisher auch noch nicht aus der Hand gerutscht. NOCH NICHT!:blink:

Gruß
 
Randall Flagg schrieb:
Das es so glatt ist das "stört" mich auch denn auch ich muss immer sehr aufpassen das es nicht den Boden berührt..
Leg' Dir dringend so eine Handschlaufe zu, wie sie an Fotoapparaten Standard ist. Das SGS hat ja bereits eine Öse dafür eingebaut, nur die Schlaufe haben sie leider nicht mit eingepackt. Gibt's aber in jedem Fotoladen.

Insbesondere beim Fotografieren ist die wichtig, weil man das Handy wegen der am Rand sitzenden Linse nur mit spitzen Fingern am Rand hält, da ist es schnell raus gerutscht.

Gruß Gerd
 
Ich hab eine Silikonhülle drum, passt damit immernoch super in die Hosentasche und es lässt sich viel besser anfassen (nicht mehr rutschig) und auf dem Display ne Folie (merkt man so gut wie garnicht).
 
orest schrieb:
Ihr könnt lachen, aber mir war es doch zu groß.

PS: Nein, im ernst - das riesige Display ist genial, aber wenn das Handy ein mal auf die Vorderseite fällt, dann ist alles vorbei. Ich hatte immer wieder Angst wenn ich das Teil im Bus/U-bahn, beim Shoppen oder beim Wandern in die Hand nahm. Ein zweites Smartphone kann ich mir nicht leisten.

Jap kann vielleicht sein. Jeodoch ist von Vorteil das Samsung nicht auf Glas setzt. Mein vorheriges Handy, sgh480i auch von Samsung, fiel mir oft auf den Boden ohne grosse Schäden. Zum Vergleich fällt ein iPhone einmal auf den Boden und Schluss ist.
 
Also meines ist mir letztens beim sprinten zur S-Bahn hingefallen und ca. 3m über den bahnsteig gerutscht (auf dem Glas).

Aufgehoben und beim weiterlaufen nochmal hingefallen. Dieses mal ca. 1,5m auf der anderen Seite gerutscht.

Ich hätte mir in den A... beissen können! Allerdings hat weder das Glas noch der Akkudeckel Schaden gelitten. Lediglich der silberne Rahmen hat einen ganz ganz kleinen schwarzen Punkt bekommen. Das ist bei so viel Blödheit aber mehr als legitim, wie ich denke.

Muss ich aber trotzdem nicht nochmal haben...
 
29er hüfte, skinny cut, front pocket ohne extra case: kommt auf die tiefe der tasche an, meine sind recht kurz, sprich das phone rutscht dann in die quere da ja glatt... aber trotzdem kein prob, is sogar fast angenehmer weil es sich beim hinsetzen nicht gegen deine hüfte klemmen kann
back pocket? sollte nie ein problem sein... tun möcht ichs trotzdem nicht aus angst vorm draufsetzen oO
 
Witzig ist,dass immer die über Kratzer klagen,die ihr Handy in irgendwelchen Schutzhüllen aufbewahren oder es penibel mit Mikrofasertüchern reinigen.

Vor kurzem ist es mir mal vom Schreibtische gefallen,zum Glück auf die Rückseite - kein Kratzer,nix.

Bei mir passt es "nackt" locker in die Hose,aufgrund der geringen Dicke überhaupt kein Problem.
 

Ähnliche Themen

CHEAZY.
  • CHEAZY.
Antworten
2
Aufrufe
925
beicuxhaven
beicuxhaven
E
Antworten
2
Aufrufe
1.503
Excidia
E
N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten