1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Ole61, 09.09.2011 #1
    Ole61

    Ole61 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin in Sachen Android ein Neuling.

    Mir ist aufgefallen das, wenn ich ein Google-Konto oder ein Mail-Konto von T-Online anlege, das Passwort gespeichert wird.

    Aus Sicherheitsgründe würde ich das Passwort lieber manuell eingeben, wenn ich eine Verbindung herstelle.

    Gibt es vielleicht eine Einstellung, damit die Passwörter nicht automatisch gespeichert werden?

    Gruß
     
  2. Gelangweilter, 09.09.2011 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Nein, zumindest nicht bei gmail und der HTC Sensation Mailapp.
     
  3. optimus2x, 09.09.2011 #3
    optimus2x

    optimus2x Neuer Benutzer

    Setze einfach ein gutes Passwort fuer dein Handy und es ist schonmal geschuetzter.