1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Passwörter merken im Browser geht nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von KlackKlick, 11.06.2011.

  1. KlackKlick, 11.06.2011 #1
    KlackKlick

    KlackKlick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Bei mir speichert der Browser keine passwörter z.b. hier auf der seite. obwohl ich es bei den einstellungen im browser aktiviert habe.
     
  2. cimeastos, 11.06.2011 #2
    cimeastos

    cimeastos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Is bei mir auch so. Nervt total.
     
  3. Senti06, 11.06.2011 #3
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    306
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Ich hab das zwar noch nicht getestet mit den Passwörtern, obwohl bei einigen Seiten das Popup aufging ob ich das PW speichern möchte, aber warum nutzt Ihr für hier zB nicht die Android-Hilfe App :D https://market.android.com/details?id=com.quoord.tapatalkahilfe.activity&feature=search_result
    funzt prima! Alternativ gibts dann auch noch andere Browser die einiges besser können. Dummerweise komm ich mit Tapatalk nicht so klar, aber das ist nen anderes Thema *hust* ;)
     
    cimeastos bedankt sich.
  4. cimeastos, 11.06.2011 #4
    cimeastos

    cimeastos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Es ging ja um mehrere Seiten, bei denen das nicht geht. Liegt wohl am Browser.
     
  5. KlackKlick, 13.06.2011 #5
    KlackKlick

    KlackKlick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Als bei manchen seiten geht es und bei anderen wieder nicht! sehr komisch
     
  6. cimeastos, 14.06.2011 #6
    cimeastos

    cimeastos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.07.2010
    In der Tat. Ich hab jetzt mal den Rat eines Vorredners befolgt und nutze Opera. Soweit ich bis jetzt sehen kann ist der sehr gut, wirklich!
     

Diese Seite empfehlen