1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Forum_Freak, 01.08.2011 #1
    Forum_Freak

    Forum_Freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    habe mir Vorgestern das Samsung Galaxy Ace S5830 gekauft und bin damit auch wirklich zufrieden :)

    Jetzt wollte ich mich aber gerne im Internet bei Facebook und youtube anmelden, doch immer kommt die Meldung, dass die Passwörter nicht stimmen.

    Habe zuerst gedacht, dass die sich geändert haben, doch am PC funktionieren sie einwandfrei.

    Meine Frage: Wieso akzeptiert mein Handy die Daten nicht?

    Danke für eure Hilfe

    MFG
     
  2. Heffer, 01.08.2011 #2
    Heffer

    Heffer Neuer Benutzer

    Schalte mal t9 aus beim eingeben der Passwörter
     
  3. svank, 01.08.2011 #3
    svank

    svank Android-Hilfe.de Mitglied

    ...und wenn T9 ausgeschaltet ist, muss man immer noch darauf achten, dass die Groß- und Kleinschreibung stimmt. Insbesondere wird gerne mal der erste Buchstabe des Passworts automatisch großgeschrieben.
     
  4. Khasa, 01.08.2011 #4
    Khasa

    Khasa Android-Hilfe.de Mitglied

    Achte auf groß und kleinschreibung.

    Die tastatur macht meistens den ersten buchstaben als großbuchstabe.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App