1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Password reset

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von bassi, 27.02.2011.

  1. bassi, 27.02.2011 #1
    bassi

    bassi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Hi leute,
    hab letztens mit der Tastensperre rum gespielt und jetzt weis niemand mehr den code... Kann man den irgendwie zurücksetzen?

    Danke im voraus

    Bassi
     
  2. spyeye, 27.02.2011 #2
    spyeye

    spyeye Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Ich glaube, wenn du ihn mehrmals hintereinander falsch eintippst, kommt unten ein Button mit "Code vergessen?" oder so ähnlich, dort musst du dann nur die Anmeldedaten deines Google-Accounts angeben und dein Code wird zurückgesetzt.
     
  3. bassi, 27.02.2011 #3
    bassi

    bassi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Ne war bei mir eben nicht der Fall... Aber ich hab es jetzt anders gelöst: mit nem hard-reset. Sind zwar alle Daten weg aber ich kann mein Handy wieder nutzen... Trozdem danke für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen