1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Passwort Anrufsperre Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von indiskret, 17.12.2011.

  1. indiskret, 17.12.2011 #1
    indiskret

    indiskret Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Guten Morgen,
    ich möchte bei meinem Galaxy S eine Anrufsperre setzen. Dabei verlangt das Gerät ein Passwort. Wer kann mir sagen, wie das Passwort lautet bzw wie ich es einstellen/anlegen kann..?

    Vielen Dank,
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
  2. HTCDesire, 17.12.2011 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Nicht das Handy verlangt das Passwort, sondern dein Provider. Und nur der kann dir das Passwort sagen. Aber nur, falls er diesen Dienst anbietet. Vermutlich sind Dienste dieser Art, wenn überhaupt möglich, kostenpflichtig.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    indiskret bedankt sich.
  3. indiskret, 17.12.2011 #3
    indiskret

    indiskret Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Danke für den Hinweis, kannte noch aus 'alten Zeiten' dass dies über das Handymenü mit PIN funktionierte, bis vor 8Wochen noch mit dem Nokia 6233 und MedionMobile..
     
  4. indiskret, 28.12.2011 #4
    indiskret

    indiskret Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Nun, wie ich herausgefunden habe, meinte ich nicht die Anrufsperre sondern die Rufnummernbeschränkung (FDN). Kommt an sich auf's gleiche raus und geht mit der PIN2.

    Gruß,
     
  5. indiskret, 01.01.2012 #5
    indiskret

    indiskret Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    So, nachdem ich nun die Rufnummernbeschränkung (FDN) eingerichtet habe, schaltet sich das mobile Netzwerk nach W-LAN-Nutzung nicht mehr ein. Erst wenn ich die FDN augeschaltet und das Telefon neu gestartet habe, klappt es mit dem mobilen Netzwerk wieder. Jedoch nur solange, bis ich FDN wieder eingeschaltet habe und das nächste mal das W-LAN verlasse. Danach schaltet das moblie Netzwerk nicht wieder ein.

    Bevor die Frage aufkommt: Die FDN hat ihren Sinn.

    Hat jemand 'nen Tipp...?

    Danke und Gruß,
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sprachanruf Passwort

    ,
  2. galaxy s2 anrufsperre passwort

    ,
  3. anrufsperre passwort samsung galaxy s1

    ,
  4. anrufsperre passwort bei galaxy s1