1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. GerhardSchuster, 03.12.2010 #1
    GerhardSchuster

    GerhardSchuster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Hallo,

    ich habe ein Problem bei der Passworteingabe und ich hätte gerne gewusst wass ich falsch mache:
    a) Wenn ich in der Kontenverwaltung das Passwort meines z.b. Gmailkontos eingebe, dann kommt immer die Meldung zurück, ich hätte ein falsches Passwort eingegeben. Ich kann meine Konten also nicht einrichten.
    b) Das Passwort wird nicht in Klartext angezeigt, obwohl ich unter "Einstellungen" angegeben habe, dass Passworte bei Eingabe sichtbar sein sollen. Es wird nur jeweils der letzte Buchstabe kurz angezeigt.

    Hat jemand ähnliches erlebt und eine Lösung für mich.
    Ich möchte endlich auf meine Konten zugreifen können.:(

    Danke,
    Gerhard
     

Diese Seite empfehlen