Passwort bei Eingabe anzeigen

G

GerhardSchuster

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem bei der Passworteingabe und ich hätte gerne gewusst wass ich falsch mache:
a) Wenn ich in der Kontenverwaltung das Passwort meines z.b. Gmailkontos eingebe, dann kommt immer die Meldung zurück, ich hätte ein falsches Passwort eingegeben. Ich kann meine Konten also nicht einrichten.
b) Das Passwort wird nicht in Klartext angezeigt, obwohl ich unter "Einstellungen" angegeben habe, dass Passworte bei Eingabe sichtbar sein sollen. Es wird nur jeweils der letzte Buchstabe kurz angezeigt.

Hat jemand ähnliches erlebt und eine Lösung für mich.
Ich möchte endlich auf meine Konten zugreifen können.:(

Danke,
Gerhard
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cleo_Blacky
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Handymeister
Handymeister
carli536
  • carli536
Antworten
1
Aufrufe
1.194
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten