1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Passwort Eingabe bei google account

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von erwinmitg, 03.06.2010.

  1. erwinmitg, 03.06.2010 #1
    erwinmitg

    erwinmitg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hallo,

    weiß jemand, wie man die stets aufkommende Passwort Eingabe fürs google account umgehen kann, wenn man die SIM Karte gewechselt hat?

    Hab eine Double SIM Karte, und schalte oft hin und her, und muss jedesmal das Passwort für google (mail, Kontakte, Kalender) neu eingeben.
    Ist jetzt natürlich nicht so schlimm, aber wär natürlich schöner, das Desire würde sich das Passwort merken... :D

    Schönen Tag!
    erwinmitg
     
  2. Socke-2001, 15.08.2010 #2
    Socke-2001

    Socke-2001 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Die Beantwortung dieser Frage würde mich ebenfalls brennend interessieren.

    Vielen Dank im Voraus für Tipps und Hinweise.
     
  3. erwinmitg, 16.08.2010 #3
    erwinmitg

    erwinmitg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hallo!
    Leider kann ich dir nicht viel weiterhelfen. Das, was ich darüber raus bekommen habe, ist, dass es eine SicherheitsVorkehrung von google ist , um dein Konto zu schützen.
    Man bräuchte wohl eine app, die Passwörter automatisch eingibt, aber so was hab ich noch nicht gesehen.
    Falls du was findest, gib Bescheid...
    Gruß


    Ps
    Man kann natürlich ein Passwort nehmen, dass sich leicht eintippen lässt... ;-), das erleichtert die Sache natürlich etwas...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2010
  4. telefonmann, 16.08.2010 #4
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Ein neuer Thread und dazu im absolut falschen Forum war nicht notwendig.
    Zwei Sekunden Suchen ergab zwar keine Lösung, dafür aber einige Threads zu dem Thema.
     

Diese Seite empfehlen