Passwort Eingabe bei google account

erwinmitg

erwinmitg

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

weiß jemand, wie man die stets aufkommende Passwort Eingabe fürs google account umgehen kann, wenn man die SIM Karte gewechselt hat?

Hab eine Double SIM Karte, und schalte oft hin und her, und muss jedesmal das Passwort für google (mail, Kontakte, Kalender) neu eingeben.
Ist jetzt natürlich nicht so schlimm, aber wär natürlich schöner, das Desire würde sich das Passwort merken... :D

Schönen Tag!
erwinmitg
 
Die Beantwortung dieser Frage würde mich ebenfalls brennend interessieren.

Vielen Dank im Voraus für Tipps und Hinweise.
 
Hallo!
Leider kann ich dir nicht viel weiterhelfen. Das, was ich darüber raus bekommen habe, ist, dass es eine SicherheitsVorkehrung von google ist , um dein Konto zu schützen.
Man bräuchte wohl eine app, die Passwörter automatisch eingibt, aber so was hab ich noch nicht gesehen.
Falls du was findest, gib Bescheid...
Gruß


Ps
Man kann natürlich ein Passwort nehmen, dass sich leicht eintippen lässt... ;-), das erleichtert die Sache natürlich etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Thread und dazu im absolut falschen Forum war nicht notwendig.
Zwei Sekunden Suchen ergab zwar keine Lösung, dafür aber einige Threads zu dem Thema.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Zurück
Oben Unten