Passwort - Eingabe

S

sammy130576

Neues Mitglied
2
Hallo ich habe folgendes Problem :

wenn ich Feld habe wo ich ein Passwort einzugeben habe im internet oder auch beim start meines SG2 kommen weder die üblichen "******" im passworttextfeld noch werden buchstaben angezeigt ???

Kann mir einer helfen ???

:sad::sad::sad::sad::sad:
 
Hast du mal in das Feld geklickt (berührt)? Dann öffnet sich die Tastatur, und du kannst deine Eingabe machen.

Gruß
joe-02
 
da hat doch damit nichst zu tuen oder reden wir aneinander vorbei
 
die anzeige bleibt "weiss" wenn ich das eingebe nur der curser bewegt sich es sind keine zahlen buchstanden und keine "*********" zu sehen nichts

NUR DER CURSER BEWEGT SICH
 
schonmal nen Alternativ Browser getestet? Schonmal die Daten des Browsers gelöscht?

Firmware?
 
so habe es fast hin bekommen ja unter

einstellungen-------standort und sicherheit-----haken machen bei " sichtbare passwörter
 
das einzige was jetzt noch "fehlerhaft" ist das nicht das ganze pw angezeigt wird beim eintippen sondern "nur" immer das aktuelle eingetippter buchstabe , zahl usw
 
sammy130576 schrieb:
das einzige was jetzt noch "fehlerhaft" ist das nicht das ganze pw angezeigt wird beim eintippen sondern "nur" immer das aktuelle eingetippter buchstabe , zahl usw

Problemlösung:

:razz:....an deiner Stelle würde ich mir einen Cappu holen, dabei den entsprechenden Abschnitt der BEDIENUNGSANLEITUNG (Tastatur/Swype) lesen und danach ...



...wäre ne gute Gelegenheit für: -> :blushing:


:tongue:


"Its not a bug, its a feature" ;)


MfG

Nightly


P.S.: ...wenn du dann die Bedienungsanleitung dann schon mal zur Hand hast, lies sie bitte gleich komplett :D :thumbup:
 
mmmhhhhh also was mein problem betrifft kann ich diesbezüglich nichst finden


aber wenn du weiter helfen kann bzw mir nen rat geben kannst wäre

ich dir dankbar denn es nervt also das problem :razz::razz:

danke schon mal voraus
 
sammy130576 schrieb:
mmmhhhhh also was mein problem betrifft kann ich diesbezüglich nichst finden


aber wenn du weiter helfen kann bzw mir nen rat geben kannst wäre

ich dir dankbar denn es nervt also das problem :razz::razz:

danke schon mal voraus



..steht aber in der Bedienungsanleitung, oder nimm einfach die Swype Lernhilfe im Galaxy ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
S
Antworten
30
Aufrufe
8.010
Sabrina96
S
BIOTEC
Antworten
4
Aufrufe
2.542
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten