Passwort für den Sperrbildschirm - ändern nicht möglich

T

tobi-tj

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, die Anleitung "vor dem ersten Post" habe ich gelesen. Leider bin ich mir nicht sicher ob meine Frage nun Handyspezifisch ist, oder nicht. Folgende Situation:

meine Tochter hat ein kennwort vergeben für den sperrbildschirm.
sie hat das passwort nicht vergessen und kann damit den sperrbildschirm entsperren
kein problem soweit, aber, jetzt möchte sie das sperrbildschirm Kennwort ändern und wird erstmal aufgefordert das alte kennwort einzugeben
aber an DER stelle akzeptiert der android das alte Passwort einfach nicht

Das Passwort besteht aus Buchstaben, einem Sonderzeichen (+) und zwei Leerzeichen.
Haben die Leerzeichen etwas damit zu tun? Wie kann ich das Passwort ändern?

Danke+Gruß
Tobias
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.910
Stolpener
S
F
Antworten
3
Aufrufe
563
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten