Passwort für Google Anmeldung?

pianotte

pianotte

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Bin jetzt auch mit einem Wildfire ausgestattet, es funktioniert nur noch nicht so ganz, wie ich mir das vorgestellt hatte...

Man muss sich ja natürlich bei Google Anmelden und dafür hat mein Handy eine Email-Adresse bekommen: htc(eine zahl)@gmail.de
Jetzt meint es aber, ich hätte dafür ein falsches Passwort eingegeben oder mein Konto sei geändert worden, obwohl ich doch gar nicht weiß, wie das Passwort dafür sein soll...
Hab dementsprechend auch auf der Startseite oben links so eine ständige Fehleranzeige.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank :smile:
 
Also ich habe damals keine eMail Adresse zugewiesen bekommen.
Musste einen neuen Account erstellen.
Das würde ich Dir auch empfehlen. So kannst Du Dir auch Deinen eigenen Namen und Passwort aussuchen.
 
Wo hast du denn den neuen Account erstellt?
Wenn ich z.B. ne App installieren bzw. erstmal runterladen will, ist mir diese Email Adresse schon vorgegeben und die wollen nur noch das PW von mir.
 
pianotte schrieb:
Wo hast du denn den neuen Account erstellt?
Wenn ich z.B. ne App installieren bzw. erstmal runterladen will, ist mir diese Email Adresse schon vorgegeben und die wollen nur noch das PW von mir.

Hier musste nen Account erstellen, deine Daten bei der Einrichtungs-App eingeben und fertig!
So einfach geht das! :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.693
root_kitt
R
H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
Ciran
Antworten
3
Aufrufe
8.786
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten