P900 Passwort für Verschlüsselung vergessen - Neuinstallation nicht möglich?

1

1980mirko1980

Neues Mitglied
0
Guten Abend Leute,

Ist ein Fehler bekannt, dass die Verschlüsselung plötzlich das Passwort vergisst und auch via Recovery ein Löschen des gesamten Gerätes unmöglich wird?

Problembeschreibung: Das Gerät ist komplett verschlüsselt, da es im Außendienst genutzt wird und da ja mal was wegkommen kann.

Seit neuestem kennt das note pro das Passwort zum entschlüsseln nicht mehr. Es war ein sehr einfaches Passwort (für mich), von daher kann ich vergessen und/oder falsch schreiben ausschließen.

Da die Daten in der Cloud gesichert waren, habe ich mich entschlossen das Gerät einfach neu aufzusetzen, doch über das bereits vorhandene recovery läßt sich die Verschlüsselung nicht zurücksetzen. Ich komme immer wieder bei der Eingabe des Passwortes an...

Welche Tipps / Lösungsvorschläge könnt ihr mir da geben?

Welche Reihenfolge für Wipe / format könnt ihr mir vorschlagen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Mirko
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.359
brandolino68
B
R
Antworten
6
Aufrufe
4.725
Fuhrmann
Fuhrmann
D
Antworten
5
Aufrufe
3.113
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten