Passwort-gesicherte WLAN-Verbindung klappt nicht

K

khale

Neues Mitglied
0
Ich habe auf meinem Tablett Android 4.1.1. Ich habe neu ein WLan zu Hause. Mit dem Smartphone (Android 4.4. ) kein Problem, mit dem Tablett kriege ich nur eine Verbindung im ungesicherten Modus. Sobald ich die Verschlüsselung einschalte (WPA oder WPA2) klappt es nicht mehr. Der Status auf dem Tablett ist zuerst "Autentifizierung", dann "IP Adresse beziehen", nach ein paar Sekunden dann wieder "Autentifizierung". Wie gesagt, ungesichert klappt es auf Anhieb, möchte aber mein WLan so nicht betreiben. Wie kann ich das Problem lösen rsp. was braucht es noch an weiteren Infos?
 
Welches Tablet ist es denn?
 
Ein Touchlet x10 Da es andernorts mit diesem Tablet auch bei einem gesicherten WLan funktioniert, scheint es an einer Einstellung zu liegen (meiner Meinung nach). Nur wo und was?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.283
hävksitol
hävksitol
X
  • XgekkoX
Antworten
4
Aufrufe
1.804
XgekkoX
X
ivensis
Antworten
3
Aufrufe
1.295
ivensis
ivensis
Zurück
Oben Unten