1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. data1010, 06.11.2011 #1
    data1010

    data1010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mal ne Frage,
    kann ich im SGS2 eigentlich das Paßwort zum Google Konto ändern ohne dass man das Telefon komplett zurücksetzt ?

    Ich hab bei Google im Web das Paßwort geändert, und muss jetzt auch im SGS2 das Paßwort ändern, finde jedoch kein Möglichkeit.

    Wenn ich das Konto löschen will, sagt es mir ich muss das Telefon zurücksetzten, das will ich aber nicht.

    Kann ich trotzdem irgendwie im SGS2 das Paßwort ändern ?

    Danke schonmal
    Gruß
     
  2. data1010, 06.11.2011 #2
    data1010

    data1010 Threadstarter Neuer Benutzer

    sorry, hat sich erledigt.
    Einfach in Google-Mail gehen und hier das Paßwort ändern.
    Diese Änderung zieht sich dann komplett durch.

    Habs nicht gerafft, meine Tochter hats mir dann gezeigt !:confused2: