1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Passwort sichtbar lassen

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von RvMWillich, 18.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RvMWillich, 18.06.2010 #1
    RvMWillich

    RvMWillich Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Kann ich irgendwo einstellen, das man bei der Passworteingabe für den WLan Zugang das Passwort sichtbar bleibt? Bei einem 64 BuchstabenPW kann man sich schon mal vertippen. :D
     
  2. blackboro, 18.06.2010 #2
    blackboro

    blackboro Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Phone:
    Huawei P9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wearable:
    LG G Watch R
    Wenn Du nach dem aufpoppen der Passworteingabe auf zurück drückst, siehst Du, dass das man da ein Häkchen für Passwort anzeigen machen kann.
     
  3. stefan2310, 22.06.2010 #3
    stefan2310

    stefan2310 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Hero
    Ein 64 stelliger WLAN Code, :eek: wär mir irgendwie zu umständlich. Eine 12 Stellige Zahlen Buchstabenkombination reicht doch auch aus ;)
     
  4. gado, 22.06.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Ein unsichereres Passwort zu nutzen ist sicherlich keine Lösung für den TS, außerdem wurde die Frage schon beantwortet.

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen