1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. dannyandme, 09.08.2010 #1
    dannyandme

    dannyandme Threadstarter Neuer Benutzer

    Wollte unter HTC - Products - HTC Desire - Specification die besagten Specs anschauen aber HTC will einen Benutzer und Passwort haben. Was soll man da denn eingeben? Weiss jemand oder ist es einfach ein Bug??
     

    Anhänge:

  2. Handymeister, 09.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ja scheint momentan ein Bug zu sein. Wenn man aber einige Male auf Abbrechen klickt, klappt es noch ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. house-bewohner, 09.08.2010 #3
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    kann ich nur zustimmen!

    Ein Bug, einfach auf abrechen und gut!

    LG Chris:D
     
  4. Zipfelklatscher, 09.08.2010 #4
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Kommt meistens dann, wenn zu viele Benutzer auf die Seite zugreifen. Dann darf meist nur noch der Admin auf die Seite. Deshalb wie schon erwähnt später nochmal versuchen.
     
  5. dannyandme, 10.08.2010 #5
    dannyandme

    dannyandme Threadstarter Neuer Benutzer

    Jetzt, nach 16x Abbrechen drücken ging es :) aber es fehlen Elemente auf der Seite..