1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

passwort und mailadresser für googlekonto vergessen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von lukie1991, 02.06.2012.

  1. lukie1991, 02.06.2012 #1
    lukie1991

    lukie1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe ein problem mit dem login zum googlekonto, komme jetz auch gar nicht mehr ins handy rein. ich habe das entsperrmuster zu oft eingegeben und jetz wird verlangt, dass ich mich mit dem googlekonto einloggen muss, habe allerdings die mailadresse und das passwort vergessen ( also bzw. wahrscheinlich nur die mailadresse, das pw müsste ich noch wissen ), hab das googlekonto bisher noch nie gebraucht. Jemand ne Idee wie ich den Login umgehen könnte oder wie ich die mailadresse rauskriegen könnte?
     
  2. MrNilsson, 02.06.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012

Diese Seite empfehlen