Passwort vergessen - was nun?

Yoshi1990

Yoshi1990

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich bin relativ verzweifelt. Ich hab meiner Stiefmutter mein altes S3 zu Weihnachten geschenkt. Ich hatte ihr alles schon voreingerichtet - inkl. gmail-acc. Ich hab nur blöderweise das Passwort vergessen. Ich hab schon alles mögliche und unmögliche versucht, was es sein könnte. Nichts. Bei der Passwortzurücksetzung muss man das letzte PW angeben, an das man sich erinnert - sehr witzig.
Telefonnummer oder anderen Acc hatte ich noch nicht verknüpft, da hatte ich damals keine Zeit zu.

Kann ich vlt irgendwie anrufen und das so wiederherstellen?
 
@mrrbr: Vlt übersehe ich da was, aber wir haben nicht das Sperrmuster/Handypin vergessen, sondern das PW vom Google-Acc. Von dem Gmail-Acc.

@jet: Ja, hab ich schon durch. Mein Problem ist, dass ich den PC zwischendurch gewechselt hab und wir halt keinerlei Google-Dienste da sonst irgendwie eingerichtet haben. D.h. Google meckert, dass er a) den Anmeldeort (meinen neuen PC oder ihren Laptop) nicht kennt und b) würden unsere Angaben über Verwendungszeit (das einzige was wir angeben können) nie stimmen. Wieso das nicht stimmt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann doch auf den Tag genau zurück verfolgen, seit wann Android mit diesem Google-Acc genutzt wird, wie kann Google da sagen, das würde nicht stimmen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.688
Observer
Observer
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
762
Dr.No
D
S
Antworten
18
Aufrufe
3.523
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten