Passwort von Facebook-Konto auslesen?

X

xXPlaceboXx

Neues Mitglied
0
Hallo..

Ich habe das Problem das ich mein Facebook Passwort vergessen hab, allerdings bin ich mit meinem Handy noch angemeldet..

Kann man den Cookie oder Cache oder was auch immer für sowas zuständig ist irgendwie auslesen bzw auf den PC übertragen ? :/

Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S Young

Hoffe ihr könnte mir helfen.. :(

PS: Kommt nicht auf die Idee zu sagen ich soll mein Passwort an die Email schicken lassen, hab ne neue.. -.-
 
Das Passwort ist verschlüsselt gespeichrt, wenn Du dich in der App nicht abgemeldet hast. Ein Auslesen und wiederherstellen ist nicht möglich.
 
Hallo neuer Benutzer :)

Erstmal keine Panik schieben.

Zweitens muss ich dich "enttäuschen" das ist nicht möglich.Bloß Cookies oder den Cache durchstöbern und da stehen Passwörter? Das wäre eine massive Sicherheitslücke die es garnicht geben darf/kann.

Aber ich habe gerade in der FacebookApp geguckt und kann dir helfen.Öffne die App und gehe auf Kontoeinstellungen,dann auf allgemein und auf die eMail Adresse.Zum ändern muss man wie ich sehe sein Passwort eingeben,aber wenn du eine primäre und eine andere hast kannst du wechseln und die andere als primäre Adresse auswählen.Dann ausloggen,Passwort vergessen,mail senden lassen,Zugriff zum Mail Postfach schaffen und fertig.
 
Danke!!! :)

Hoffe das klappt *-*
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
117
Apopex
A
Zurück
Oben Unten