1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

passwort weg, Werkseinstellung

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von samys mutter, 25.06.2012.

  1. samys mutter, 25.06.2012 #1
    samys mutter

    samys mutter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Hallo, meine Tochter hat ihr Passwort vergessen(display). jetzt geht nichts mehr. Im o2 shop sagte man mir, auf Werkseinstellung zurückstellen, aber wie ? Der PC erkennt nicht mal das Handy. Hilfe, bitte
     
  2. trautman, 25.06.2012 #2
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Ja, es gibt noch die Möglichkeit, bei Starten ins Bootmenü zu gehen und es dort zurücksetzen.

    siehe: HTC-Website.

    Aber Achtung: Beim zurücksetzen sind alle Daten und Apps weg.

    MfG
     
    samys mutter bedankt sich.

Diese Seite empfehlen