Passwort zurücksetzen

S

sassa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe - dafür möchte ich meinen spassigen Kollegen danken - das Problem, dass ich das Sicherheitssymbol zu oft falsch eingegeben habe. Nun dachte ich, dass ich über die Funktion "Passwort vergessen" mir das Symbol per Mail schicken lassen könnte. Woran ich aber nicht gedacht habe ist, dass ich im Ausland bin (WiFi / Roaming deaktiviert) und daher gar keine Mails verschicken kann. Auf gut Deutsch ist mein Telefon also "unbrauchbar", denn ich komme aus dem Menu für die E-Mail (Gmail) und Passwort Eingabe nicht mehr heraus.
Auch werde ich erst in drei Wochen wieder zu Hause sein und erst dann die Möglichkeit haben mir per Handy das Symbol zuschicken lassen zu können.

Kann mir jemand dabei sagen wie ich aus dieser *** Situation herausfinde?

Vielen Dank.

PS: Ich verwende die Version 1.5
 
Hi,

vielleicht klappt das

Gene06 schrieb:
Andere Möglichkeit ist auch noch:
1. Das Telefon ausschalten
2. Das Telefon mit gedrückter Vol down (leiser) Taste anschalten.
3. In dem Menü wo du jetzt bist, wieder mit Vol down Taste zum Punkt (Clear Storage) naviegieren und mit dem Ausschaltknopf bestätigen.
4. In dem Menü einfach die Taste Vol up (lauter) drücken. Alle Daten werden gelöscht.
5. Telefon neu einrichten mit deinem google account

Hoffe ich konnte helfen

Gruß Gene

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/4751-entsperrmuster-vergessen-zu-oft-falsch-gezeichnet.html"]KLICK[/OFFURL]


Gruß
 
aber beachten dass dann all deine daten weg sind!
 
Danke fuer die Tips.
Aber das Risiko alle Daten zu verlieren ist es mir nicht wert.
 
das ist kein risiko :D das ist 100% sicher dass die daten futsch sind. Ich hatte auch mal das Pw vergessen und habe dann alle daten löschen müssen. :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.996
Made
M
T
Antworten
2
Aufrufe
8.016
stephenking
S
K
Antworten
2
Aufrufe
1.278
keyboardcowboy
K
Zurück
Oben Unten