1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Passwort zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von sassa, 03.06.2010.

  1. sassa, 03.06.2010 #1
    sassa

    sassa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Hallo zusammen

    Ich habe - dafür möchte ich meinen spassigen Kollegen danken - das Problem, dass ich das Sicherheitssymbol zu oft falsch eingegeben habe. Nun dachte ich, dass ich über die Funktion "Passwort vergessen" mir das Symbol per Mail schicken lassen könnte. Woran ich aber nicht gedacht habe ist, dass ich im Ausland bin (WiFi / Roaming deaktiviert) und daher gar keine Mails verschicken kann. Auf gut Deutsch ist mein Telefon also "unbrauchbar", denn ich komme aus dem Menu für die E-Mail (Gmail) und Passwort Eingabe nicht mehr heraus.
    Auch werde ich erst in drei Wochen wieder zu Hause sein und erst dann die Möglichkeit haben mir per Handy das Symbol zuschicken lassen zu können.

    Kann mir jemand dabei sagen wie ich aus dieser *** Situation herausfinde?

    Vielen Dank.

    PS: Ich verwende die Version 1.5
     
  2. digicom1, 03.06.2010 #2
    digicom1

    digicom1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Hi,

    vielleicht klappt das

    KLICK


    Gruß
     
  3. haroon94, 03.06.2010 #3
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    aber beachten dass dann all deine daten weg sind!
     
  4. sassa, 03.06.2010 #4
    sassa

    sassa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Danke fuer die Tips.
    Aber das Risiko alle Daten zu verlieren ist es mir nicht wert.
     
  5. haroon94, 04.06.2010 #5
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    das ist kein risiko :D das ist 100% sicher dass die daten futsch sind. Ich hatte auch mal das Pw vergessen und habe dann alle daten löschen müssen. :(
     

Diese Seite empfehlen