Passwort

AndroMeise

AndroMeise

Stammgast
156
Ich wollte ein drittes Google Konto einrichten. Doch beim hinzufügen wollen, wird nach einem Passwort gefragt. Irgendwie hatte ich ein passendes aber die Frage ist : Wann habe ich das erstellt bzw. wo kommt das Passwort her, kann da jemand helfen?
 
Guten morgen! Kannst du vielleicht mal einen Screenshot von der Abfrage einstellen dankt man vielleicht mal einen Eindruck von der "Ebene" bekommt?
 
Also
Konten
dann auf +
dann auf Google
Nun kommt die Abfrage.


Kurzzeitig ist zu erkennen das Google im Hintergrund überprüft. Danach legt sich das Bild der Passwort Abfrage drüber. (hoffe es ist verständlich)
d4d9cd2c3d8561205bd3a6fa59e702fe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es die numerische Tastatur ist, sieht es so aus als ob die Telefon PIN abgefragt wird.
 
Das ist falsch, der Code nicht. Zumindest hab ich die nicht eingegeben.
Es ist eher die vom Sperrbildschirm.
Zumindest wüsste ich echt nicht wie.
Habe schon die Huawei ID gelöscht, trotzdem bleibt der Dialog.
 
Du musst unter Entwickleroptionen die OEM Entsperrung aktivieren, aber damit löscht Du eventuell Deine Daten. Wirst aber darauf hingewiesen.
 
Das ist es auch nicht,ist seit Monaten schon aktiviert. Und beim aktivieren wird 100%tig nix gelöscht.

Wird schon irgendwie mit der Google-FRP zusammen hängen denke ich.
 
Ich hatte mir ein gebrauchtes Mate 8 gekauft. Der Verkäufer hatte dieses vor dem Verkauf auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Ich konnte mich erst bei Google anmelden, als ich die OEM Entsperrung aktiviert hatte. Vorher ging es nicht und es kam auch die Passwortabfrage. Deswegen meine Antwort zu Deinem Thema.
 

Ähnliche Themen

N
  • Neewbeeee
Antworten
0
Aufrufe
1.615
Neewbeeee
N
Zurück
Oben Unten